Was zum Teufel...
http://retrorides.proboards.com/index.cgi?boar…d=131936&page=3
...soll man dazu sagen?
Was zum Teufel...
http://retrorides.proboards.com/index.cgi?boar…d=131936&page=3
...soll man dazu sagen?
:kotz:
Zitat...soll man dazu sagen?
wenn er so schnell ist wie er aussieht dann ansonsten :kotz:
wenn er so schnell ist wie er aussieht dann ...
... macht er bei den verbleibende Federwegen bestimmt nur noch auf frisch geteerten Autobahnteilstücken spass.
Hat Luftfederung das Teil und kann höhenverstellt werden, so kommst du ja nichtmal in die Garage...
Also keine Einbußen in der Federqualität im Alltag und komplett rückrüstbar, ohne modifikationen am Chassi oder der Karosserie.
Das ist schon echt gut gemacht.
ZitatHat Luftfederung das Teil und kann höhenverstellt werden, so kommst du ja nichtmal in die Garage...
Also keine Einbußen in der Federqualität im Alltag und komplett rückrüstbar, ohne modifikationen am Chassi oder der Karosserie.
Das ist schon echt gut gemacht.
Na dann Hut ab .........
Ich bin zwar eigentlich ein "Originalzustand"-Freak aber so extrem schlimm find ich den garnicht. Hat auf jeden Fall was. Früher oder später muss ich mir wohl auch noch nen Giugaro zulegen. Das Ding macht mich total scharf !
MfG Sam (der jetz weiter an seiner Website arbeitet ...)
Ich bin zwar eigentlich ein "Originalzustand"-Freak aber so extrem schlimm find ich den garnicht. Hat auf jeden Fall was. Früher oder später muss ich mir wohl auch noch nen Giugaro zulegen. Das Ding macht mich total scharf !
MfG Sam (der jetz weiter an seiner Website arbeitet ...)
Sehe ich auch so - wunderschöner Esprit, lässiges Konzept und absolut rattenscharfe Felgen.
ich find den klasse ! Ganz so tief ist zwar nicht zu 100% mein Fall..aber hier
Hinten 15mm höher sähe deutlich besser aus - vorne ist der Tiefgang optisch perfekt.