Auch neu hier :)

  • Hallo zusammen!

    Ich bin ebenfalls neu hier. Ich muss gleich gestehen, dass ich keinen Lotus fahre.
    Mein Freund jedoch ist seit Wochen von dem Gedanken sich eine Elise zuzulegen infiziert.
    Da er verzweifelt versucht irgendwo im Raum Bayern/Niederbayern einen Händler zu finden, bei
    dem er sein Traumauto (eine Elise MK1 oder 2 - er ist sich noch nicht ganz sicher darüber) Probe fahren kann,
    dachte ich mir ich versuche es mal bei euch :)
    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der im Großraum Niederbayern wohnt, ne Elise fährt und
    sich gegebenfalls dazu bereit erklären würde, ihn mal mitfahren (oder vielleicht sogar ein kleines Stück selber fahren) zu lassen ;)
    Ich weiß, es ist vielleicht ein kleines bisschen dreist.. aber ich möchte ihm den Wunsch irgendwie erfüllen :)

    Lg Jenny

    • Offizieller Beitrag

    Mein Freund jedoch ist seit Wochen von dem Gedanken sich eine Elise zuzulegen infiziert.


    Hallo Jenny, willkommen im Forum! Du hast sicher schon den Menüpunkt "Karte" (oben) entdeckt. Dort kannst Du Lotusfahrer aus Eurer Ecke finden. Allerdings sind die meisten User aus Niederbayern hier leider nicht sehr aktiv...
    Ansonsten empfehle ich anläßlich eines Besuches in München einfach mal bei Schuttenbachvorbeizufahren, das ist ein offizieller Lotus-Servicepartner, der bzgl. Verkauf mit der Exklusiven Kollektion aus Dresden zusammenarbeitet. Durch ein Telefonat mit Stephan Carstens in Dresden könnt Ihr sicher einen Termin in München vereinbaren...

    Jaja, wenn einen der Virus erst erfasst hat... - Glaub' mir, ich kenne das!

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Wow, danke für die schnelle Antwort :)
    Ja, an Schuttenbach hatten wir auch schon gedacht..
    Falls sich hier wirklich keiner findet, werde ich mich mit denen mal in Verbindung setzen. :)

    Stimmt.. jede freie Minute verbringt er damit Infos über "seine" Elise zu sammeln.
    Ich finde das Auto ja auch richtig schmuck, aber mittlerweile kann ich´s schon fast nicht mehr hören :)
    DESHALB muss so schnell wie möglich eine Probefahrt her, damit er sich die endlich kauft oder davon absieht :)

  • Davon absehen....
    das geht gar nicht. Einmal Lotus, immer Lotus! Ich möchte die letzten 8 Jahre (3 Jahre Elan M100, danach Elise R) nicht missen.
    Wie hoch ist denn euer Budget? Ein Freund aus der Schweiz verkauft seine neue (2423 KM) zu guten Konditionen. Bei Interesse stell ich gern Kontakt her. Näheres dann über PN oder Mail.

    Ach ja: Willkommen im Forum :thumbup:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase