schwarzer Esprit (V8 ?) B-RL ... am 4.5. in Pottenstein (Fränkischen)

  • zumal es in Berlin ja zweigleisig läuft ...die 'Elisianer' kochen ja auch noch ihr Süppchen, und man begegnet sich eher durch die gelegentlichen Überschneidungen. Die Frage ist also ob wir das bei Bo jetzt als unseren regulären Anlaufpunkt betrachten können ..?

    War letztens mit Daniel, Ron, Milky, Rauti und Konsorten auf der 'Veranstaltung' von Henning (dem DJ) -und dort unter den Lotus-Fahrern der einzige aus dem Esprit Lager glaub ich

    :huh:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich glaube schon, dass wir Bo als die Esprit-Zentrale in Berlin ansehen können. Wo sonst sieht man immer wieder so viele Esprits auf einem Fleck?! ;)

    Was für eine Veranstaltung war das denn, wo ihr wart (und ich nicht). Und wer ist Henning (der DJ)?

    Sport 350 - The Real Devil

  • du warst im facebook doch eingeladen ?! ..hast aber echt nix verpasst, war ein Reinfall ..in Sachen Frauen könnt's dir ja egal sein -aber das Ambiente/Raumaufteilung dort hat echt nicht gestimmt.

    Brauchen wir eine reine Espritzentrale ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me