Rarität in Hamburg ;)

  • das ist doch 'nur' ein Nissan GTR ?! ..davon gibt es aber doch deutlich in Deutschland -kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet im Hamburg so wenige davon rumkurven sollen ?

    ..wenn 'exotisch' -dann schau dich nach dem Lexus Pendant um, den mit dem V10 das ist Sound !!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ..wenn 'exotisch' -dann schau dich nach dem Lexus Pendant um, den mit dem V10 das ist Sound !!


    ...der LFA? Pendant kann man nicht wirklich sagen finde ich.

    Kein fairer
    Vergleich zwischen den beiden...V6 vs. V10 (3.8L, 485PS vs. 4.8L,560PS),
    Stahl/Alu Karosserie vs. CFRP-Monocoque, knapp 100K vs. 375K...

  • von Innenraumgröße, Sitzplatzzahl und Zielgruppe schon
    -ein luxuriöser GT mit Selbstverständnis als Sportwagen

    Wie gesagt, der LFA ist dann schon eher 'selten und exotisch' ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • du wirst lachen, schau bloß mal die Kontur der Dachlinie an. Also ich glaube kaum das die Zielgruppe vom Nissan ihre Kinder da mit reinpackt ... (was ja bei vielen 2+2 ohnehin die einzigen geeigneten Personen/Lebewesen sind mit Eignung für die Lückenbüßerplätze ..neben Haustieren)
    -das Ding ist also unter realistischen Gesichtspunkten schon ein Zweisitzer

    Es kommt auch uf die Perspektive an -wer als Alltagswgen ein Fahrzeug mit Zeitwert 50 Euro bewegt, für den sind beide Kisten irgendwo fern im himmlischen Gefilden. Wenn Skyline/Nissan Coupe ..dann ein aus der R34 Gruppe günstig aus UK geschossen, zum selber drann rumschrauben ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me