Glückwunsch an Meister Bieber!

  • Leute, es hat sich seit Monaten angekündigt, nun ist es Gewissheit: Meister Bieber hat einen neuen Hamster! Es ist einfach unglaublich, und der Meister Bieber kann sein Glück noch gar nicht fassen. Aber jetzt ist er da, der Mini Hamster! Alle sind wohlauf auch Frau Bieber, und ich trinke jetzt erstmal einen und stoße an auf den stolzen Hamsterhalter Meister Bieber!

  • Ahhhhh ja!

    Nun, diese Information bedeutet: Es wird für mich ein miraculöses Wochenende. Viele Fragen, die durchdacht werden wollen:
    * Wer ist Meister Bieber?
    * Wieso bekommt Meister Bieber einen Hamster?
    * Weshalb sollte Frau Bieber nicht wohlauf sein?
    * Wieso kann Herr Bieber sein Glück nicht fassen, wenn er es doch seit Monaten weiß
    * Keine Erwähnung, daß Hamster selbst gemacht werden können und daß die dazu notwendigen Utensilien in keinem ordentlichen Haushalt fehlen sollten

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

    Einmal editiert, zuletzt von KaeptnKaos (6. Februar 2004 um 12:42)

  • @ KaeptnKaos:

    Der hat der Dr. Pfusch aber unsauber gedacht. Klar kann man Hamster selbst machen, Aber der vom Meister Bieber ist so niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeedlich!


    Ist ein User hier, such mal.

  • Offenbar gibt es ein Missverständnis.
    Jeder der mal in der Werkstatt vom Meister Bieber war, kennt seinen Vorliebe für Hamster. Wie oft schon habe ich seinen sauber verschraubten Hamsterkäfig aus Eurofeiter bewundert (ich hätte geklebt, aber ist eine andere Geschichte) Und nun ist ein neuer süßer Hamster dazugekommen. Das ist alles!
    Keine Metaphorik oder so.
    So, und ich mache jetzt an ein 16 Zoll Hamsterrad aus Magnesium. Das ist leicht selbstgemacht und ich brauche auch nur Werkzeug, das zumindest in meinem Haushalt nicht fehlt!