Nach Kurzschluss geht das Radio nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich
    nach dem Winterschlaf
    (dummer Weise) die Batterie erstmal falsch anschließen wollte, funktioniert das Radio nicht mehr. Es liegt nicht an den Sicherungen, die hatte ich kontrolliert - es sei denn außer vorne und hinten gibt es noch weitere... Die SIcherung am Radio selbst ist in Ordnung. Das Problem muss weiter vorne liegen, da kein Strom am Radio ankommt.

    Hat einer von euch eine Idee, wo ich gucken kann? Gibt es eventuell ähnliche Erfahrungen, die bereits eine Lösung haben ;)

    Besten Dank vorab!!

    Sport 350 - The Real Devil

  • Danke Service Manual!!
    Merke: Die vertikalen Sicherungen im kleinen Kasten vorne sind keine Ersatzsicherung, sie erfüllen einen Zweck!

    ..hahaa -da schreib doch bei sowas einfach ne sms an du weest schon wen ;) ..werde dich mit dem Ausspruch jetzt jedenfalls aufziehen.. 'Ersatzsicherungen' ..goldig :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Naja, ich hatte eigentlich die Sicherungen geprüft bevor ich das Radio und den Tracker ausgebaut habe, da ich fest davon ausgegangen bin, dass es nicht an der Sicherung liegt. Bo war auch dran an den Sicherungen und hatte diese geprüft - allerdings vermutlich auch nur die Vertikalen ;)
    Naja, lesson learned! Und Lala geht auch wieder :D Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Sofitten im Innenraum erneuert.

    Sport 350 - The Real Devil

  • die Anordnung im vorderen Sicherungskasten ist 'kreativ' .aber das sind alles Sicherungen für Innenraumsysteme und Fahrzeusysteme allgemein -die einzige (wichtigen) weiteren Sicherungen sind die drei Lüftersicherungen vorn im Relaiskasten (bei dir in Carbonoptik) ..und sonst sind halt die Sicherungen hinten im Kofferraum eher mit Bezug zum Motor, Kraftstoffregelung und Pumpen/Lamdaheizung usw. .. ist einfach zu merken im Grunde

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me