F1 Lotus Startplatz 3 !!! Top !!!

  • Über Platz 3 für Romain Grosjean freue ich mich auch riesig. Aber wieso ist Kimis Ausscheiden in Q1 schade? Schade wäre es, wenn ein anderer
    Fahrer oder ein technischer Defekt eine bessere Platzierung verhindert hätte. Kimi war schlicht zu langsam.
    Romain und Kimi starten unter gleichen Voraussetzungen, beide zuletzt 2009 in der F1 gefahren. 2010/2011 jeweils in anderen Serien unterwegs
    gewesen. Vielleicht mit einem kleinen Vorteil für Romain weil er Formel Autos gefahren ist.
    Verstehe ohnehin nicht das Kimi von Renault verpflichtet wurde, PR mäßig kann man ihn vergessen, ewig grantelnt und ob er über die Saison gegen
    den Teamkollegen bestehen kann werden wir sehen.
    Wie schwer ein Wiedereinstieg gegen einen jungen, talentierten Nachwuchsmann ist haben wir bei Schumi gegen Rosberg gesehen. Und das Schumi
    noch eine andere Hausnummer wie Kimi ist ist wohl auch eindeutig.
    Ich drücke Kimi trotzdem die Daumen, ist ja immerhin Fahrer in unserem Team :love: