Biete Lotus Elise MK1

  • EZ 08/1999, Farbe calypso rot, TÜV/AU 08/2006, 67.000km.

    Gepäcknetz, zusätzliche Frontscheinwerfer, Beifahrerfußstütze, CD-Radio und Subwoofer, schwarze Ledersitze, Softtop, Lotus Elise Fußmatten, Aluminium Fensterheber, AWI Five-Spoke Räder, Sportfahrwerk von Wilbers, einstellbar in Höhe Zug- und Druckstufe, Stahlflex Bremsschläuche, genutete Bremsscheiben vorne, Sportluftfilter.

    Unfallfrei, alle Inspektionen in Fachwerkstatt, alle Änderungen für Fahrwerk, Bremsen, Reifen neu Bridgestone S03 (VA 195/50/15 bzw. 195/50/15) und eingetragen. Kein Motortuning, keine Veränderung an Karosserie, Abgasanlage Serienzustand. Kein Winterbetrieb.

    Preis EUR 23.500,- (Mehrwertsteuer ist ausweisbar) demnach gibt es auch Gewährleistung.

  • [size=14pt]ICH BIN WIRKLICH ENTÄUSCHT VON DIESEM FORUM!![/size]
    :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

    Ich versuche nun seit über drei Jahren meinen Wagen zu verkaufen - und keiner will ihn.

    Was soll ich denn nur tun?

    So langsam an verzweifeln, Euer killa.

  • Zitat

    [size=14pt]ICH BIN WIRKLICH ENTÄUSCHT VON DIESEM FORUM!![/size]
    :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

    Ich versuche nun seit über drei Jahren meinen Wagen zu verkaufen - und keiner will ihn.

    Was soll ich denn nur tun?

    So langsam an verzweifeln, Euer killa.

    a) mit dem Preis runtergehen?
    b) bei autoscout24.de oder mobile.de inserieren?

    viele Grüße

    Sebastian

  • Zitat


    Ebay?

    habe darüber meine 1. Elise deutlich über Wert verkauft...

    das dürfte dann aber eine glückliche Ausnahme gewesen sein, weil wenn man so beobachtet wie die Preise bei einer Auktion laufen, würde ich es nicht riskieren. O.k. jetzt kann man mit verdecktem Mindestpreis operieren, was aber meiner Meinung nach den Sinn einer Auktion etwas "ad absurdum" führt.
    Ich halte autoscout und mobile immer noch für das Beste, ein realistischer Preis und Geduld. So habe ich letztes Jahr auch meinen MR2, der seit 14 Jahren in meiner Garage stand, nach über einem halben Jahr inserieren vernünftig verkauft.

    gruß

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (2. Februar 2007 um 07:41)

  • Mein lieber Namensvetter,

    kannst du mal bitte deinen Artikel ändern - oder gleich löschen?

    Ich möchte nämlich nicht, daß das Fahrzeug mit einem MR2 verglichen wird.

    Das ist ja infam.


    MFG

  • Hallo, wen es interessiert, habe gerade ein Wertgutachten für meine 2000er Elise MK1 erstellen lassen. Leicht und seriös getuned, 140PS, Janspeed, 195er eingetragen, SEHR guter Zustand, 85.000 km. Einzig erkennbarer Mangel sind die Sitze (deren Zustand ist wirklich beschissen). EUR 18.900,-. In sofern also lieber noch bis April warten, wenn alle wieder durchdrehen und Cabrio fahren wollen. Oder Preis runter. Die Farbe ist halt, sorry, sehr out.

  • Also mich würde der Kilometerstand mehr stören als die Farbe, ganz im Gegenteil, ROT ist doch eine Top Farbe, auch zum pflegen :love:

  • Also 09/2004 bei 67.000km sollte er 23.500,-€ ksoten, jetzt 2,5 Jahre später, wo liegt der Preis und was sagt der Tacho :confused:

  • Zitat

    Also 09/2004 bei 67.000km sollte er 23.500,-€ ksoten, jetzt 2,5 Jahre später, wo liegt der Preis und was sagt der Tacho :confused:

    Vielen Dank für den Hinweis. Mangels Zeit nicht mal 6000km mehr.