Genf Autosalon 2012

  • Ich fahr diesen Freitag hin und wieder zurück und dann Samstag gleich nochmal aus dem Raum Zürich. Ein Kumpel von mir hat 2 Porsche VIP Karten erhalten und da konnte ich für den Samstag nicht nein sagen :)

  • Guten morgen geissenpeter :)
    Wenn du am fr.und sa. in Genf bist ,
    vieleicht hast du ja Lust ein paar schoene Fotos
    der neuen Exige in Motorsport grün zumachen ?
    Lg
    aus dem kalten Frankfurt am Main :)

  • Hi Geissenpeter,

    frag doch mal bitte nach, wann Lotus mit der Produktion bzw. Auslieferung der Elise S beginnt. Ich habe gehofft, dass in den Pressemeldungen zum Genfer Autosalon etwas steht. Ist aber leider nicht. :( Da ist alles Friede, Feuer, Eierkuchen.

    Bin gespannt auf die Antwort.

    Hein

  • Der Engländer von Lotus im Anzug am Freitag der neben der Elise S stand hat mir mitgeteilt, es käme etwas drauf an, wann die man die Elise S bestellt habe, aber er meinte, sie würde im April ausgeliefert wenn man die im Januar bestellt habe (so cirka).

    Hier meine Lotus Bilder. Hab vergessen die Exige S zu fotografieren, tschuldigung :

  • Hi Geissenpeter,

    vielen Dank für die tollen Fotos und das Nachfragen. Die Antwort hat meine Stimmung deutlich gehoben. Da ich meine Bestellung bereits im November abgegeben habe, müsste es ja tatsächlich im April klappen.

    Was ich ein bisschen komisch finde: Wo ist denn der Kompressor? ?( Da hat Lotus sich rechtzeitig zu Ostern aber alle Mühe gegeben, das Teil gut zu verstecken.

    Egal, bin auf jeden Fall jetzt guter Dinge.

    Hein

  • Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass die Händler in ein paar Tagen nach dem Automobilsalon Genf eine Liste mit den Produktionsslots erhalten werden. Dann sollte man wissen wann das bestellte KFZ geliefert wird. Bis dahin heisst es Geduld haben...