Suche Headlamp für Toyota Clamshell : Model: B120M0039F bzw. A120M0039F

  • :) mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen :)... aja, ich brauche eigentlich beide Seiten aber wichtiger für mich wäre die rechte Seite (vom Fahrer aus).

    Wenn jemand solche hat und diese Verkaufen möchte, wäre ich sehr erfreut um ein Angebot.

    Danke und lg 8)

    • Offizieller Beitrag

    Zitat:
    Modification Identifier: This letter identifies a version or modification of the part. Part numbers with different prefix letters may or may not be interchangeable – refer to the remarks column [womit die entsprechende Spalte in der Parts List gemeint ist].

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, ist B für Elise/Exige...
    A für 2Eleven...


    Das kann eigentlich nicht sein, denn fahrzeugspezifische Teile werden im ersten Zahlenblock der Teilenummern unterschieden. Eher handelt es sich um eine geringfügige Überarbeitung (z. B. anderer Kleber oder so) oder einen anderen Lieferanten.

  • Soweit ich weiß, ist B für Elise/Exige...
    A für 2Eleven...

    B hätte ich in links und rechts da, sind auch schon auf LHD umgebaut...
    Bei Interesse PM.

    Grüße


    In drei unterschiedlichen Parts Manuals der Elise/Exige sind noch die A120M0038F /39F als LHD Scheinwerfer aufgeführt. Scheint wirklich nur eine Modifikation zu sein.

    Dann sind deine aber keine ab Werk LHD Scheinwerfer, sondern die B120M0036F / 37F (beide für RHD) auf LHD umgebaut.

  • A & B Prefix bezeichnen eigentlich wirklich Weiterentwicklungen, oder Herstellungs-Abänderungen am sonst baulich identischen Teil (also Teile welche an sich zum identischen Modelljahrgang passen und wahlweise verwendbar sind)

    -lediglich beim Wechsel von z.B. 'Blende verstellbar und verklebtes Gehäuse' an den S2 Scheinwerfern ..da wo auch dieser Unterschied mit der Standlichtausführung entstanden sein muss in den Modelljahren -ab da hätte es innerhalb der Europa konformen LHD Scheinwerfer demnach einer anderen Ziffernfolge nach dem Baureihencode bedingt.

    -der 211 kann gemäß Lotus-Nomenklatur übrigens keinen anderen Baureihencode besitzen, da dieses Fahrzeug doch nur ein 'Derivative' der Elisen ist ?!
    ..und Lotus ja immer von Umstand "wo das Bauteil zum ersten Mal eingesetzt wurde" spricht. Kurz gesagt gibt es am Esprit der letzten Baujahre auch noch Bauteile mit dem Esprit-Baureihenkürzel der frühen Baumuster aus den Siebzigern, einfach weil diese spezifischen Teile in ihren Grundzügen schon immer verwendet wurden. Die Eclat/Elite/Excel Fahrer kennen diese Eigenart sicher auch..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me