• Hi an alle!

    Jetzt, wo ich ein bisserl zeit habe wieder die Foren mit meine "plage" zu schockieren, habe ich mir gedacht, das ich alle recht schöne Weihnachtsgrüsse überreiche! :prost:
    (Hab'mich schon gewundert, dass es da noch so ein beitrag nicht gibt!)

    Grüsse aus der leider auch recht kalten Ungarn!

    Carlos

  • Hi Frank!

    Jetzt hat es dann geklappt! Danke!
    Forum hat sich tatsaetzlich geaendert! Vorübergehend war es weiss/blau? Oder war das ein anderes Forum?
    Egal, nach lange suche habe ich mein Passwort auch gefunden! Gott sei dank sperrt die Forum nicht automatisch ab, wenn jemand so ca. 10 ungültige versuche macht! :D
    Alle anfang ist schwer... :confused:

    Grüsse: Carlos

  • Hi, Carlos !
    Nachweihnachtliche Grüße auch von mir !
    Hab mir soeben selbst ein Weihnachtsgeschenk gekauft (das in keinem gutsortierten Haushalt fehlen sollte :w: ): Ihre Lordschaft kennt es schon, ein Victorinox Multitool. Bringt zwar das Leistungsgewicht der Elli etwas nach oben, hat aber die wichtigsten Werkzeuge dabei.
    Also, bis demnächst,
    Matthias

  • Hi!

    Es war dann doch kein problem mein Passwort zu finden, Gott sei dank war noch der alte mail vorhanden!
    Als Weihnachtsgeschenk habe ich endlich ein Helm bekommen, somit stehen demnaechst solche probleme nicht im weg, dass ich kein Helm besitze, und somit nicht auf's trackdays gehen kann. (Ausserdem kann ich jetzt Renault Spider und Caterham mit mehr als 40 km/h auch fahren! :D ...von Radical ja garnicht zu reden! :cool: )
    Es war ein Tuniggeschaeft in Wien von meiner sicht glücklicherweise in's knie gegangen, und beim ausferkauf, zwischen etliche Golf Tuningtöpfe habe ich dann noch dieser OMP helm gefunden. So interresantes habe ich nicht wirklich gefunden, hitzebestaendige hülle für Kabel und andere leitungen habe ich noch mitgenommen, und ein kleines Feuerlöscher......mann weiss ja nie:mad:

    Ich versuche mein Elise so zu warten, das es auf dem weg nix passiert, deshalb hatte ich bisher nicht so sehr auf's Werkzeuge für's unterwegs konzentriert.
    Ich muss aber zwei wichtige punkte betrachten:
    1., ein Auto ist doch komplizierter, als ein Fahrrad...
    2., Made in GB

    Also demnaechst ein überlegung wert!

    Grüsse: Carlos