Service Parts List

  • Hallo!

    Ich verkaufe meine gedruckte Service Parts List. Kostet neu um die 100,- Euro. Inkl. Kladde. War bei meiner Exe dabei und ich kann damit weniger anfangen.

    Bei Bedarf postet einfach mal einen Preis oder eure Mailadresse - dann kann ich ein Foto schicken.

    gm

  • "Ich könnt kotzen.

    Wenns es sich jemand ausdrucken möchte, so kann er die pdf´s von mir kostenlos haben.

    Gruß,
    Martin"

    ... was soll denn so ein Posting bitte schön? Man kann diese Kladden offiziell kaufen. Eine ernst gemeinte Anzeige so zu kommentieren ist keine feine Art! Bevor ich sie wegschmeisse, erfreut sich evtl. jemand noch dran.

  • ... Danke :rolleyes:

    Es ist ja nicht nur der Druck. Man muss das ganze lochen und dann ordentlich abheften, sonst reißen die Seiten aus. Die Seiten in der Kladde sind daher 4 löchrig gelocht und für eine Werkstattumgebung sicherlich prima. Rechne mit ca. 1 Stunde Arbeit. Dazu Material.

  • ... ich lese lieber in PDFs. Zudem will ich gerade Platz schaffen bzw. mich von Sachen die ich nicht unbedingt benötige trennen.

  • Zitat

    ... ich lese lieber in PDFs. Zudem will ich gerade Platz schaffen bzw. mich von Sachen die ich nicht unbedingt benötige trennen.


    Incl. Gattin, da die Küche meistens kalt bleibt!!? ^^:D;)

  • prima. soll ich sie dir am woende vorbei bringen? bin eh in die richtung unterwegs ... und einpacken ist immer ne blöde sache ...