Hallo
Ich hätte Interesse.
Gruss Andreas
Hallo
Ich hätte Interesse.
Gruss Andreas
Der Tüv Süd verkauft solche Datenblätter
Eigentlich ganz einfach:
Gestänge am Motor lösen
Scheinwerfergehäuse nach hinten klappen
schon kommt man überall zum Reinigen dran
Wo drin genau besteht denn der Unterschied der Front zwischen Typ 65 und Typ 54 ?
Abgesehen von den Seitenblinkern ?
http://www.ebay.de/itm/Sortiment-…~MAAOSwHMJYCgTK
Hier findest Du welche, brauchst aber noch das passende Werkzeug
So sieht ein Boot aus
Die mit Abstand schlimmste aller Farben aber auch eine der seltensten
Steht jetzt bei Ebay zum Verkauf :
http://www.ebay.de/itm/1819306254…K%3AMEBIDX%3AIT
Erledigt
Reifen sind verkauft !
Laufleistung original ca. 85000km Chassisschaden unterhalb, alle Karosserie und Fahrwerksteile ok
Anfragen bitte an LMP07@web.de telefonisch unter 0172 2003604 oder per Whatsapp
Bei unserem STVA kann man sich für ca. 15 Euro eine Genehmigung zum Einschlagen der Fahrgestellnummer holen.
Hardtop ist verkauft
MIt den Schrauben sind die Sonnenblenden befestigt.
Lotus Elise S1 Factory Hardtop gebraucht
Titanium Silver
Wurde schon mal neu lackiert
Vorne rechts die Ecke wurde leicht beschädigt und es hat ein paar Bläschen im Lack
Nur Abholung in Solingen
Preis 890 Euro
Lotus Elise S1 Satz Winterreifen 185/55 15 und 205/50 16 auf originalen Rimstock Felgen
Vorne 5,5x15 hinten 7x16
Felgen sind ohne Beschädigungen
Vorderreifen Fulda Kristall Control HP aus 2011 mit 7mm Profil
Hinterreifen Fulda Kristall SP Montero3 aus 2011 mit 7mm Profil
Versand innerhalb Deutschland mit DPD 35 Euro.
Preis 690 Euro
0172 2003604
Die Handlungsweise war schon richtig.
Paypal bzw. Ebay schreiben vor das Ware nur an die bei Ebay / Paypal hinterlegte Adresse versaendet werden darf ansonsten gibt es keinen Käuferschutz.
Angenommen er schickt an eine andere Adresse und das Paket kommt nicht an bleibt er auf dem Schaden sitzen weil er gegen die Grundsätze verstossen hat.
Hallo,
hast du noch die Innenradkästen ?
Gruss Andreas
Ja er hat ein Citroengetriebe, das hält wenigstens !
LHD US-Version mit Delco Einspritzung und geregeltem Kat.
Fahrzeug war nie in den USA, da Vorführwagen von Lotus Cars in Norwich.
Es handelt sich um den roten Esprit der in vielen Büchern und auch Pressemappen abgebildet ist.
Gruss
Dieser Europa wurde meines Wissens nie in der DRM eingesetzt.
Habe ihn damals live beim 1000 km Rennen in den 70ern oder 80ern gesehen, leider nicht lange.
Werde mal wegen dem evtl. TOJ Chassis nachhaken da ich Herrn Obermoser persönlich kenne.
Deswegen fahre ich RHD da passiert mir das nicht!
und der kommt bestimmt nicht von BMW !!!
Ich wusste garnicht das du immer dabei warst wenn ich Elisen begutachtet, gekauft oder repariert habe.
Aber mal ernsthaft, ich fahre seit 30 Jahren Lotus und habe seit 25 Jahren beruflich damit zu tun, ich weiss schon wovon ich rede.
Wenn man sich immer nur die "Sonderangebote" anguckt, mag das stimmen. Ich hatte 4, von denen 3 wie neu aussahen.
Das Problem bei Grotten ist, dass man sehr viel investieren muss, und trotzdem nie ein richtig gutes Auto draus wird.
Hab sie vorhin gekauft weil ich seit über 25 Jahren mit denen arbeite und einfach schneller bin als mit dem Laptop.
Danke schön
Sorry, aber die meisten deutschen Autos sehen auch nicht besser aus vor allem nicht mit einer vergleichbaren Laufleistung.
Regen ja, Schnee nicht mit Absicht.
Einen Lotus im Schnee fahren macht nun wirklich keinen Spass, geringes Gewicht hat nicht nur Vorteile.
Hab mir mit 19 meinen ersten Lotus gekauft und lebe immer noch, es kann also auch klappen !
hallo zusammen,
bin schon sehr gespannt auf meine lieferung.
heut oder morgen kommt er.
nachdem ja noch arbeiten zu erledigen sind, weiss ich nicht, ob ich, je nach witterung, heuer noch zum fahren komm.
wie fährt sich der europa so ?
laut zeitgenössischem test in der ams (TC 106 PS) sind die absoluten fahrleistungen ( 189 km/h , 9,8 s 0-100) ja nicht berauschend...gruss wochei
Wenn es ein Special ist müsste er 126 PS ( SAE ) haben und beschleunigte von 0 - 100 in 7,2 sec.
@LMP007: keine Metallarbeiten am Pedalbock/Chassisanbindung/Lenksäule ..und keine Löcher zulaminieren -ist das alles bereits doppelseitig vorhanden ??
- Keine Metallarbeiten !
- Keine Löcher zulaminieren - nur Klebeband sollte vorhanden sein um die nicht mehr benötigten Löcher zu verschliessen - wurde werksseitig auch so gemacht !
- es ist alles werksseitig vorhanden
Was man braucht sind:
Lenkgetriebe, Pedalbox, Bremsleitungen, Armaturenbrett, Handbremshebel, Umlenkhebel für Handbremse, Kupplungszug, Schebenwischermotor, Gaspedal und evtl. einen Elektriker.