Titusvh1: Zitat : " P0171 - gemisch zu dünn (oder so) "ZitatEnde ..wer so lieblos den Fehlercode notiert, na was will man da erwarten
..schreib dir doch mal in Ruhe den vollständigen Text der Fehlerbeschreibung auf (und wenn du den nicht verstehst, nutze google Übersetzer) -wichtig sind auch die im Werkstattmanual angegebenen Umgebungsparameter, also Betriebssituationen wann das auftreten kann ..wie zum Beispiel 'Gemisch zu mager = zu viel Restsauerstoff im Abgas etc.' ..also prüf doch vor der Herumtauscherei erstmal ob die Abgasanlage wirklich dicht ist, denn wenn da Falschluft die Werte durcheinander bringt, da läuft dein Motor auch zunächst weiter ..aber das Steuerteil rätselt dauernd was wohl los sein könnte.
Und natürlich den Zustand (auch den festen dichten Sitz) der Lamdasonden genauer überprüfen. Darüber hinaus solltest du ja auch einen merklichen Unterschied/Versatz zwischen *vor - & nach Kat* haben, nicht bloß deine Info "habe konstant 0.6volt"
-zusätzlich würde ich an deiner Stelle mal den Kat durchleuchten -einfach dat Ding abschrauben und mit einer Taschenlaampe reinleuchten, und nachsehen ob noch Material drinn ist, oder ob es zum Beispiel durch schlechte Kraftstoffqualität oder falsche Verbrennungsabläufe alles zugerußt ist.