Lotus (Renault) schmeißt Heidfeld raus

  • :thumbdown: jetzt haben Sie dem Heidfeld das Cockpit weggenommen, ob der Bruno was damit anzufangen weiß :?: Schade eigenltich, ist er doch so gut in die Saison gestartet, nur ist der Renault mitlerweile eine echte Gurke, und alle erwarten, dass er damit von Podest zu Podestplatz fährt. Ein bißchen realitätsfern sind Sie da bei Renault. :wacko: Oder hat da etwa die Lotus Group ihre Finger im Spiel?

  • der senna hat doch vorher bei HRT scho nix getaugt. da wäre der erfahrene heidfeld meiner meinung nach die bessere wahl. der kann evtl. das auot weiterentwickeln. aber der bruno.....ne du. außer dem namen, hat der nix großartiges an sich.

  • Vielleicht kann sich die Lotus Group auch das Gehalt von Herrn Heidfeld nicht mehr leisten, weil in irgendeinem stillen,verdunkelten Kämmerlein der Dany Bahar an einer neuen, super spektakulären Modelreihe bastelt. Dann muß man natrülich Abstriche machen 8|

  • Der Senna hatte den Petrov eben im Qualifying ziemlich gut im Griff, was der Heidfeld in der bisherigen Saison kaum mal geschafft hat. Hätte ich ihm jetzt nicht unbedingt zugetraut Vielleicht waren seine bisherigen schlechten Leistungen ja tatsächlich auf das schlechte Auto zurückzuführen? Ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie sich Senna morgen schlagen wird.

  • Also Nick war in der Qualy nie wirklich der beste, dafür aber im Rennen! Wo es eben am ende zählt. Leider hatte er jetzt die letzten Rennen einige probleme gehabt(feuer, abgeschossen, pitstop)
    Die qualy gestern habe ich nicht gesehen, aber anhand der startaufstellung sieht es eher untypisch aus, ich denke da war auch viel glück im spiel. Habe jetzt auch gerade den start gesehen, Bruno hat gleich mal das Bremsen vor der 1. Kurve vergessen...