Elisen Checker auf DMAX

  • Die Folge ist schon uralt! Da ich mir um diese Zeit häufig eine Arbeitsauszeit nehme und am TV abschalte habe ich die Folge schon das vierte mal gesehen.

    Letzte Woche und "vorletzte Woche" waren bei Top Gear je ein Elan und ein Esprit unglückliche Protagonisten der Kultserie! 8o

  • der ElanM100 hat bei TopGear aber eher einen liebenswerten Eindruck gemacht! Beste Rundenzeit gegenüber den anderen UK-Roadstern ..und das mit der Undichtigkeit geht ja der Else nicht besser ..quasi liegt das in der Familie ;)

    Was der 'Checker' so für Zeug labert ist doch gemeinhin als reine Show bekannt -aber wenn man sich das vor Augen führt, dann ist es doch verdammt lustig (und erstmal das ewige gestichel mit Lina, die er immer wie ein liebevoller Papa vor jeglicher Herausforderung und echter Arbeit schützt..)

    ps. hat jemand die Folge mit dem Excel-Camper als Videodatei in voller Länge ? kenne nur die schon privaten 'Zufallsbegegnungen' auf der Straße /Zwischenetappe aus youtube, damals zum Zeitpunkt der Original-Ausstrahlung egpostet von irgend einem youtube-Mitglied bzw. die zeitgleiche Fotostory aus TheLotusForums.com /bzw. aus einem Subaru-Forum

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • bin doch kein 'Profi-Sauger' ..zumindest nicht über Torrent ...was soll ich mit der Dateierweiterung/Kopfzeile [http://torrage.com/torrent/CB521B…18775EB.torrent ]'Torrent' machen ..? Kennt mein Rechner nicht.

    Was ich teilweise kann ist aus 'Kopfzeilen' die entsprechenden FLV-player downloadlinks machen, bzw. fertige .WMV-Dateien laden .. . Muss ich wohl wieder warten bis "ein freundlicher Elisen-Fahrer auf Alpentour" season 13 -ff. für mich zur Verfügung stellt als Package ;)

    ...so, jetzt versuch ich mal µTorrent.. hoffe die Einstellungen passen :huh:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (28. Juni 2011 um 11:37)

  • wie beschrieben -momentan versuche ich die Dateie[n] zu erhalten, bin halt nicht so bewandert in diesen *Up-& Download* 'share'-Systemen.. und da ich keine modernen Musik Multimedia-Geräte oder eine eigene Internetverbindung mit entsprechender Datenrate besitze, so besteht sonst kaum Verwendung für all diese Download-Spielereien/Softwarelösungen..

    ps. bin doch schon froh über Win.SCP auf die für mich relevanten Hochschulserver zugreifen zu können..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me