Zuschauerautos..

  • http://www.rtl2.de/38231.html was sagt ihr zu dem Ding, 'Zweitonlackierung' is ja mal was anderes ..ein 'Klassiker' hier aus dem Forum ?
    (bin drauf gestoßen wegen dem Begriff: 'Kaihnat-Auspuff' ..?! hatten wir hier nichtmal ne Rückfrage dazu..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Günter,

    Nachfrage zur Keinath-Anlage war von mir :D - und zwar bzgl. deren Verbindung zu Remus? Letztendlich scheinen aber nur die Blenden von Keinath, die Anlage selbst aber von Remus zu stammen.

    Den Wagen hab ich übrigens (inkl. Keinath-Anlage) beim Lotus-Auftakt in Stuttgart live gesehen - nur leider nicht den Besitzer angetroffen. Farbe und Umbauten sind wohl wie immer Geschmackssache - sieht jedenfalls professionell aus.

    Gruß
    Calavera

  • auch wenn du da in der Signatur ein 'Twotone' US-Exemplar benutz, klar ..deiner ist das nicht im Beitrag ..wäre ja schon ne völlige Komplettlackierung nötig um von deiner Basisfarbe auf den Look zu kommen. Ich sehe jedenfalls am Avatar einen deutlichen Bezug zu alten PC-Spielen ;)

    Was mich an dem Auto im Link wunderte, das ist der Stilemix , mit Aufbaulautsprechern, 4 - & 8-Zylinder Design, SE-Heckklappe und dem völlig eigenwilligen 'Elise'Rücklichtdesign.. . Da ist die Farbzusammenstellung schon eher gelungen und gut aufeinander abgestimmt -aber innen ...na ja 'verspielt' könnte man ja freundlich umschreiben ;)


    ps. der Eigner sollte sich aber nicht scheuen sich hier zu outen -wir beißen ja nicht!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me