Versicherung Evora S - wo?

  • Hallo Community,

    wo hat jemand schon einen Evora S versichert. Bitte keine Vermutungen, sondern nur konkrete Hinweise. Denn ich hätte auch vermutet, dass die HUK nach 4 Jahren Elise R einen Evora versichert, aber es gibt für die Vollkasko noch nicht einmal ein Angebot. Der Wagen war wohl zu exklusiv, man ist der Versicherer für die profanen Dinge des Privathaushalts... oder so ähnlich. :thumbdown:

    Danke für Hinweise
    Sven

  • Hallihallo,

    meiner ist bei der HUK (nicht HUK24) versichert! Keine Probleme, außer, dass man bis nach Coburg telefonieren mußte. Dann die Fahrzeugdaten übermittelt und innerhalb einer Woche das beste Angebot von vier Anfragen erhalten. Wir (mein Vater und ich) sind langjährige HUK-Kunden, ich seit 1985 (ein Schadensfall vor 20 Jahren), mein Dad seit menschengedenken unfallfrei....


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Ja, HUK war ich auch (nicht HUK24), aber den Evora S wollten sie nicht, ich war schon bei der Fachabteilung (wo auch immer) und da gibt es Null Gesprächsbereitschaft oder Interesse... :kotz:

    Bei der Eli ging damals auch alles ganz easy mit der HUK.

  • Hi Sven,


    mein zweitbestes Angebot kam von der Nürnberger! Dort schon angefragt??

    Bin dann bei der HUK geblieben, da

    1. das beste Angebot,
    2. KEINE Altersbeschränkung nach oben, mein Dad sollte auch fahren dürfen...
    3. ich auch eigentlich keinen Wechsel wollte. Hätte auch wegen ein paar Euros mehr nicht gewechselt.

    Ja dann wünsche ich viel Erfolg beim Klinkenputzen ;)


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)