Verkaufe Lotus Prospekte und Zeitungen

  • Hallo Lotus-Fahrer und -Interessierte,


    Ehemaliger Lotus-Infizierter verkauft Lotus-Prospektsammlung, sehr viele von MK1 Elise, aber auch Elan Turbo, Esprit etc. Zusätzlich viele (meist englische Zeitungen mit Berichten/Tests/Kaufberatungen etc.). Möglichst komplett zu verkaufen, Besichtigung im Raum östliches Ruhrgebiet. Es gibt leider keine vollständige Liste.

    MfG

    Lotus.Harlekin

  • ....ich wußte bis grade noch gar nicht, dass man vom LOTUS-Virus geheilt werden kann....dachte immer, diese Infektion endet tötlich 8|

    Das muß ein schlimmer Doktor gewesen sein....

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hallo,

    eine Liste ist aber bei der Menge sehr umständlich, besonders wenn dann nur Einzelprospekte angefragt werden.

    Als Überblick: Beginnend etwa Mitte der 80er Jahre mit den dann gebauten Modellen Esprit, Turbo, später V8, Excel, Elan Turbo, sehr viele Elise MK1 Prospekte, auch von Tunern (Pressemappe MVR im orangenen Schuber, Thielert, BBR), Elise MK2, insgesamt geschätzt 100 Prospekte und Preislisten

    auch: Evante, Spectre, Naylor

    Hinzu kommen etwa 40 Zeitungen, meist englische ab den achtziger Jahren 8Performance Car, EVO, Top Gear, Classic Cars etc.

    Wer nicht kommen kann, ist hier natürlich im Nachteil.

    Gruß

    Lotus.Harlekin

  • Tja, bin leider zu weit entfernt. Aber alles zur Elise Mk1 mit Tuningprospekten auf die Waage, Porto & Preisvorstellung addieren und Mail an mich. Gruß eitzenberger


  • Ich könnte kommen :P Eine etwas genauere Ortsangabe würde mein Aufschlagen sogar sehr wahrscheinlich machen :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf