Suche Clubs, Händler und Fahrer im Bereich Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart

  • Moin zusammen,

    direktamente für Lotus in England bin ich gerade ein wenig am Recherchieren und suche daher Kontakte zu den o. g. Personengruppen.

    Bei erfolgreicher "Vermittlung" gibt es ein Eis (auf jeden Fall) und eine Probefahrt in den neuen Modellen (hoffentlich :-)).

    Gruß aus Hamburg von dem ehemaligen "jüngsten".

    Sven

  • Svenni, frag doch mal direkt bei den Händlern, evtl. kriegst Du ja Zugriff auf die Kundendaten... glaube ich zwar nicht, aber ausschließen sollte man's nicht...

  • Also ein Eis und Probefahrten in den neuesten Modellen darfst Du mir gerne spendieren :P Ich komme aus Frankfurt bzw. dem schönen Taunus!

    Händler sollten doch bei Lotus hoffentlich bekannt sein, plus die Freien wie z.B. Ramspott & Brandt in Wiesbaden.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre nur schön mal zu hören, worum es denn eigentlich geht.
    Und ich hoffe mal nicht, daß man einfach zum Händler gehen kann um an Kundendaten zu kommen... ;(

  • Hi, Sven !
    Was ist mit Haese in Wiesbaden ?
    Worum gehts (Dir) denn ?
    Gibt ansonsten noch Kontaktmöglichkeiten über die Sevn-IG, ich glaub, der Werner Maurer wohnt dort in der Gegend und in Stutgart gibts einen recht aktiven Stammtisch.
    Bist aber ansonsten noch in HH ?
    Matthias

  • Hallo Sven,

    was heißt denn hier "bei erfolgreicher Vermittlung"? :-)...ich hab nicht ganz verstanden wen oder was Du vermittelst? :)

    Mein Mann und ich fahren eine Elise MK1 genannt "Lieschen", sie ist ca. 11 Jahre "jung" (eher ein Familienmitglied) und wie neu und suchen Gleichgesinnte aus der Lotus-Family in Mülheim an der Ruhr und Umgebung (sozusagen ein "Vorort" von Düsseldorf). Mein Wunsch ist es seit Ewigkeiten unserem "Lieschen" mal seine Heimat England zu zeigen und einen Sommer dort mal "hinzutouren". Leider fehlt wie so oft die Zeit. Aber das wird schon noch.

    Wie sieht es aus, gibt es hier Fahrerinnen und Fahrrer aus Mülheim und Umgebung (inkl. Düsseldorf und Umgebung) die Lusthaben sich mal irgendwo zu treffen, sich über schöne Touren auszutauschen oder vielleicht auch mal bei weiterer Sympatie an dem einen oder anderen Samstag und/oder Sonntag eine schöne Tour zu unternehmen?

    Bin gespannt ob sich jemand meldet!

    Liebe Grüße die Petzi

  • Hallo Petzi,

    willkommen im Forum. Klar gibt es genügend Lotus - Verrückte bei euch in der Gegend. Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen sind ja praktisch schon als Lotus - Hochburg zu verstehen :thumbup: Und freiwillige Opfer wirst du für eine Ausfahrt immer finden...
    Und wenn Bonn für euch noch zum Einzugsgebiet Ddorf und Umgebung gehört fahrt ihr am 08.04. mal zum Stammtisch. Nähere Angaben wird Jimmybondi hier noch posten.

    Geniesst das schöne Wetter

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Hallo Petzi,
    wir kommen aus Oberhausen, somit sind wir praktisch Nachbarn. Wenn Ihr interesse habt könnt Ihr ja mal eine PN (private Nachricht) senden!
    Touren machen wir immer gern!
    Der Thread hier ist aber meiner Meinung nach nicht so ganz privat gemeint, sondern irgendwie "halb-gewerblich".
    Deine direkten Nachbarn kannst Du hier auf der "Karte" erkennen und dann kontaktieren.

    Grüsse Björn