Super Wetter heute

  • Hallo,
    ich hoffe ihr hattet heute auch so tolles Wetter wie wir hier in Böblingen und konntet es etwas nutzen.
    Ich habe mit meinen 2 Süßen jedenfalls erstmal nen Ausflug gemacht. :love:
    Also mit der Elise offen zum Meilenwerk und einen Kaffee trinken sowie schöne Autos angucken.
    Das Angenehme auch mit dem Nützliche verbunden, und gleich noch die Steuererklärung beim FA eingeworfen damits auch für die nächste Tankfüllung reicht :thumbup:

    Grüßle

  • Tolles Wetter haben wir auch hier im Westerwald.

    Aber:

    Elise mit Saisonkennzeichen ab April. :(

    Habe den ganzen Tag bis eben gearbeitet und

    muß später noch mal zur Maschine und gugge ob alles so läuft wie es soll.

    Doch der 1. April rückt näher....

  • Ja, der erste April ist ja nicht mehr so weit hin.
    Bis dahin hälst du es auch noch durch. ;)
    Ich habe das Glück kein Saisonkennzeichen zu haben :thumbup:
    Freue mich schon drauf unterwegs mal wieder ein paar weitere Elisen zu erblicken.

    Grüße

  • Habe seit 22 Jahren den Führerschein und fahre ca. 20.000 km im Jahr.

    Ich könnte mich nicht erinnern jemals eine Elise/Exige in natura gesehen zu haben,

    außer vielleicht mal auf dem Ring.

    OK, die Elise wird ja erst seit 1996 gebaut.

  • Hmm,
    hat vielleicht auch etwas mit Glück zu tun...
    weisst ja zur rechten Zeit am rechten Ort ;)
    in den 10 Jahren in denen ich jetzt den Führerschein habe habe ich einmal eine in Berlin auf nem anhänger gesehen, und hier im Stuttgarter raum schon öfter. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier ein Händler um die Ecke ist.
    Grüße

  • drobskind:

    ..du solltest dich definitiv mehr mit der Berliner-Szene befassen ...denn Elisen und Speedster haben wir hier schon ein paar ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (16. März 2011 um 01:22)

  • hallo Günter,

    ja da hast du sicher Recht.
    Da ich jedoch wegen meinem Job hauptsächlich in Stuttgart wohne und nur mal nach Berlin komme um meine Familie zu besuchen, wird es schwierig sich um die Berliner Scene zu kümmern :D
    Aber ich bin sicher, wir laufen uns auch mal über den weg :thumbup:
    Ich geb einfach das nächste mal bescheid, wenn ich wieder mal da bin. Ich sehe du kommst aus Potsdam, da wohnt auch meine Schwester, ist dann sicher gleich um die Ecke ;)

    Gruß

  • drobskind:

    ..ja, je nach 'Perspektive' ist hier in Potsdam alles "gleich um die Ecke" ;)
    sehr gern wird von Medien und Journallie auch mal der ein oder andere Teil nach Berlin 'eingegliederet' ..oder ausgelassen -halt je nach Bedarf/Bekanntheit und Bildungshintergrund der Autoren/Sprecher.

    Wie gesagt, hier oder 'im Schwarzen' ist *pumkin999* dein Ansprechpartner für alles was so los ist. Und wenn *streetz* auf der monatlicxhen Durchreise ist von der Schweiz, dann macht er sicher auch gern mal Halt bei dir. Fehlt nur noch, dass uns mal *ectabane* begegnet -denn Dreetz ist ja auch noch recht nah am Berliner-Ring bzw. im Einzugsgebiet

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me