Kubica schwer verletzt

  • hat es auch schon in die Tagesnachrichten im TV geschafft, der Junge -aber was soll's ?! Laut dem Nachrichtensprecher ist der Herr Renault-Pilot ! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • 'Gastfahrer' dann wohl eher bei dem Offroad-Einsatz, bei dem er sich verletzte .. ?

    Nur ist das mit dem "..arbeitet für Lotus" halt nicht so in den Augen der Öffentlichkeit angekommen, siehe ja auch das er Sprecher ebenfalls nur bis zum 'Renault'-Schriftzug in der Bildeiblendung bei Einspieler gelesen hat.

    Denke mal derart 'übergangen' zu werden, das ist nicht so ganz im Plan der Lotus PR-Abteilung bei der Team-Gründung gewesen !?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hast recht, wurde nicht so darauf eingegangen. Ist aber auch zweitrangig.

    Ich dachte eigentlich auch, dass ihn jeder zumindest als Formel1 Fahrer kennt und F1 Fans natürlich als Lotus Pilot.

    Anyway, es ist schlimm für jeden Sportler wenn die Hand auf dem Spiel steht...

    Lotus = Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen

  • Hallihallo,

    das erinnert mich stark an Alessandro Nannini. Dessen Hand ist durch einen Hubschrauberabsturz abgetrennt worden und wieder angenäht wurde. Aber die F1-Karriere war zu Ende. Das befürchte ich bei Robert leider auch. Schade! Ich wünsche ihm gute Besserung!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Klar ist er ein Mensch, aber er steht auch für eine Firma für die er halt eben fährt. Als Rennfahrer gehört das Risiko darüber hinaus zum Teil des Jobs ..darüber kann wohl kein Zweifel bestehen!!


    übrigens -wo wir gerade dabei sind ..der 'beeindruckendste' Crash war für mich auf dem Lausitzring, als ich gerade innen neben dem Kurven-Bogen hinter der Start/Ziel Gerade stand ..damals beim Champ-car Rennen.

    Hatten die da nicht letztlich auch später was für die Beine vom Zanardi gebastelt in der Protesentechnik -also sein Leben als solches war ja nicht beendet, nur die Karriere als fahrer.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Nur mal kurz zur Aufklärung.

    Er war Gastfahrer bei Skoda beim Unfall in einem Fabia oder so.

    Er arbeitet allerdings für das Formel 1 Team "Lotus Renault GP - Team Renault". So kamen hier wohl die Missverständnisse zusammen.

    Neueste Meldungen: Seine Hand wird er behalten, er wirds auch überleben. Die Saison für heuer ist jedenfalls gelaufen. Weitere Operationen werden folgen.

    Lotus = Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen