burglar protected Aufkleber

  • Kaes@ Mal ehrlich, was kosten 2 Aufkleber mit "pass uff Mann", in einem Kuvert ,unterwegs nach Österreich? :rauch:

    LG
    Gerald

    Ps: Um Diskussionen zu vermeiden, die Aufkleber kommen auf meine Winterbitch. :D

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Zitat

    Na so 10€ für 2... Wenns mehr sind wirds ein bisschen weniger das Stück.


    Gut, dann fang schon mal zu designen an, den Rest per mail.

    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Kaes

    Ja genau so sollte das für meinen Turbo auf der Nase auch aussehen, einfach das ganze in gold...

    Auf dem Scan aus dem Handbuch, auf den ich mich weiter oben bezogen habe, ist von 2 versch. Grössen die Rede. Mit der Einführung der Turbos waren diese Schriftzüge zuerst ziemlich gross, ein paar Jahre später wurden sie etwas kleiner. Ich brauche die grössere Version.

    Falls du mir so einen Kleber anfertigen könntest und möchtest, wie würdest du zur richtigen gold-Farbe kommen? Und was würde sowas kosten?

    Bei Brammer ist nix zu machen, die älteren grösseren seien nicht mehr lieferbar.

    Gruss
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von grumi (15. November 2010 um 15:54)

  • Naja, ich habe nur eine Goldfolie. Die ist matt-glänzend, aber nicht spiegelnd. Ich weiß ja nicht genau wie es sein muss.

    Hier ein Beispiel, auch wenn der Aufkleber nicht von mir ist (Der klebt hier auf nem Polo, naja....)\


    Wie ist das t am ende von Esprit? Wie oben, oder wie unten?

    Ansonsten kann ich alle Größen herstellen (das Logo bis maximal 80 cm hoch), mach trotzdem mal ein Foto des Seitenaufklebers, dann kann ich das Logo überprüfen.

    Gruß

    Kaes

    Einmal editiert, zuletzt von Kaes (15. November 2010 um 16:30)

  • Kaes@ Hast du meine Mails bekommen?
    Meine Mailadresse funktioniert jetzt wieder.

    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Zitat

    Moin,

    Ja hab ich, ich setz später mal nen Vorschlag online

    Sehr gut, Danke!
    :prost: :bier:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Kaea@ Links, der 2. von unten ist meiner!


    Soll das ein Test sein, der 1. und 3. von unten links sind doch gleich, oder? :nuts: Ich seh da beim besten Willen keinen Unterschied. :gr:

    LG
    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • weil es ja auch irgendwie das Bond-Thema trifft ..wie wäre ein *Martini*-Design, zum aufkleben für alle mit der passenden Auto-Grundfarbe? ..also diese Streifen an den Flanken/bzw. über die Längsachse des Autos. Die Grundform des Esprit deckt sich ja etwa mit der des Lancia 037 ..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (20. November 2010 um 19:32)

  • zu den doch recht humorvollen dreieckigen hätte ich noch eine Frage:

    geht auch etwas das mehr in Richtung: 'protected by 007' ..oder 'property of..' , oder 'served by Q' ...oder halt 'mit der Lizenz zum töten' ..oder 'im Dienste ihrer Majestät' usw. geht ?? Bittööööööö ... :love:

    Halt so wie ich es von unseren Lasterkutschern kenne -die an ihre LKW's Marke IVECO dann so nette Sachen wie 'unter dem Schutz der Mafia' usw. rangemacht haben -halt wegen der Fiat Beziehung..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter: Wodka-Martini, geschüttelt nicht gedreht... Kannste nächstes Mal aufkleben wenn Du zur Nordschleife fährst :lol: oder "Brünchen protected". Man kann alles machen was drauf passt. Da mein Plotter schon recht alt ist schafft er nur kleinere Schriften nicht mehr.

    Kaes

  • war ja nur ne Anregung, kannst du ja erstmal am Rechner entwerfen ..und dann das mit dem Martini-Design den Damen & Herren hier vorstellen. Immer noch besser als der 1001ste auf 'Bond' umgestrickte S1 .. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (20. November 2010 um 21:10)

  • hättest als Vorlage besser einen Lancia wählen sollen , wegen der Proportionen ..und dann natürlich nur die Konturstreifen -ohne Sponsoren-Logos und Markennamen.

    Glaube ich hab sowas auch schon auf einem alten Europa-Gruppe 4/5 gesehen ..oder war das ne ...wart mal ...da war es wohl sowas wie eine Ford-Zackspeed Streifendesign Lackierung. In jedem Fall kommt aber bei der Basisfarbe und der Keilform sowas etwas passend abgewandelt schon gut -oder ??


    hier, hab's gefunden

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • noch mehr was zur Seitenlinie des S3 passen könnte -halt auch genau auf der Kante zwischen Seitefläche und Oberseite entlang geführt


    oder bei roten Esprit:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Halli Hallo

    Endlich habe ich wieder Zugang zu meinem Schneidplotter. Ich musste ihn wegen umbauarbeiten etwas zuparken.

    Ich habe noch letztes Jahr von verschiedenen Leuten Anfragen für Aufkleber bekommen und ich habe die Nachrichten teilweise verloren. ;(

    Es waren ein paar "Burglar protected"
    Dann noch ein paar "pass uff Mann"
    Und ein S4 Sport Schriftzug

    Könnten die angesprochenen Personen sich nochmals melden?

    Danke :D

    Gruss

    Kaes