Suche Sitze Lotus Turbo Esprit MY85

  • Hi,
    Ich suche ein paar Sitze für meinen 85er Turbo Esprit. Leider sind meine etwas kaputt. Es gibt auch noch ein paar andere Twile, aber die Sitze haben Priorirät.
    Hier sieht man die Farbe die ich suche:
    http://cdn.images.pistonheads.com/aimg/1740/1740281-3.jpg

    Oder hat vieleicht ein komplettes Interieur anderer Farbe?

    Alternativ würde och auch ein Paar gescheite Sitze anderer Herkunft einbauen... Elise? oder andere...

    Würde mich über Alternativen freuen.

    Gruss

    Kaes

  • 6000 GBP ?!

    ..ehrlich ??

    -ne Menge Holz, weil laut dem Beispiel-Deal aus der *wheeler-dealers* Doku (BBC/Youtube/DMAX)gibt's bei Steve ja schon Inneneinrichtungen (vollständige) für ein paar Hundert

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • war jedenfalls echt schröööääääggg, dieses 'Zottelviech' da in dem Video -hab ja mit diesem Steve bisher nur schriftlich verhandelt, nie von Angesicht zu Angesicht.. .

    Schaut aber bei SJ in der Halle so aus als wenn da immer
    "a' bissl" geht am Preis ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    6000 GBP ?!

    ..ehrlich ??

    -ne Menge Holz, weil laut dem Beispiel-Deal aus der *wheeler-dealers* Doku (BBC/Youtube/DMAX)gibt's bei Steve ja schon Inneneinrichtungen (vollständige) für ein paar Hundert

    Jaja, ich habe den Beitrag auch gesehen, daher hatte ich schon einige Erwartungen. Er hat nur gemeint, dass ich mich nicht nach gebrauchten Teilen umschauen brauche, da die ehe alle in ähnlichem Zustand sind. Das ist wahrscheinlich nicht ganz falsch, aber ich suche eh nichts Perfektes.

    Gruß

    Kaes