SportwagenfestivalSpreewaldring/Konkurenzveranstaltung zu Lüneburg Emsden ?!

  • wer fährt denn nun von euch alles (auch aus dem Norden..) zu dieser neuen Location. Also 'neu' im Sinne von -dies findet doch sonst eher beim >ADAC< im Norden statt ?
    http://www.sportwagenfestivals.de/spreewaldring.68.html


    :gr:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi, Günter !
    Da haben sich (leider) die Lager gespalten, wie schon beim Sportwagen-Meeting Anfang July gibts dieses Jahr eben auch zwei Charity Challenges.....
    werde wohl aus Gründen der kürzeren Anreise in Lüneburg dabei sein, malsehen, ob wir die Veranstaltung auf den Level von 2008 bekommen.
    Matthias

  • 'Lager' ?!

    ..wessen eigentlich, weil Daniel (pumkin999) erzählte mir was von "ein Zuhältertyp macht die Aquise beim Spreewaldring.." -also sind das Leute von ehemal Lüneburg, oder was ? ist die ganze Nummer überhaupt 'kosher' ? :gr:

    Was war da eientlich los -hast du mehr Überblick ? Bin im schwarzen ja geraume Zeit schon 'Persona nongrata'

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi, Günter !
    Ist irgendwie Zickenterror auf höchster Ebene.... Echt schade.
    Trotzdem sind beide Veranstaltungen an beiden Orten (Charity und Sportwagenmeeting) koscher, das Geld der Charities wird auch wie angegeben gespendet.
    Wen meint er mit "Zuhältertyp" ??
    Matthias

  • na es soll ja ein 'Verantwortlicher' die Akquise in den Foren (z.B. bei den Speedys, oder im Schwarzen..) gemacht haben. Soweit ich das verstanden habe ...und irgendwie hat mir Daniel was von 'Zuhälter'-typ erzählt :D

    Icch mein, kann mir ja egal sein wer da was mit dem Geld macht -solang ich für die Runden auf dem Track nur meine Zeit,Reifen und meinen Sprit opfere.. .

    PS.
    wenn die Batterie wieder nach einem Tag schlapp macht kann ich zumindest die Kiste selbst bis "nach Hause schieben" :nuts: :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (14. August 2010 um 16:58)

  • aus dem Posteingang:
    ****
    Hallo liebe Teilnehmer der Sportwagen Charity,

    es sind viele neue Fotos und Videos auf den folgenden Gallerien im Internet zu sehen:

    Fotos:

    http://www.trackday-racing.de/multimedia/Bil…/default-1.html

    http://www.abload.de/gallery.php?key=1EsnMImZ


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausserdem habe ich den Vorbeicht aus der Lüneburger Landeszeitung als Kopie beigefügt.

    Zum Schluss ein kleiner Gruss aus Embsen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere Fotos kommen demnächst auch auf meine website

    http://www.sportwagenfestivals.de

    Tanti saluti

    Kay
    *******

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me