Suche Lotusfahrer aus Oberhausen

  • 'offene'Deckel gibts nur beim LCD ..dachte ich :gr:

    Und woher ist hier bekannt ob und wie stark die Dame 'anziehend' wirkt ??? Weil, sonst hätte doch der Typ sicher längst mit ihr vor Ort .. [die Nummer getauscht] :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (13. Juli 2010 um 00:40)

  • Hallo Günter, dass tut mir auch weh, wenn so von mir sprichst. :(
    HAbe nicht nach der Nummer gefragt, weil nachher alles so schnell ging und meine Freundin nach Hause wollte und mich auch der Mut verlassen hat.

    @ Alex
    Ein ganz besonderes Exemplar, dass hört sich ja gut an. :love: Aber noch suche ich ja vergebens in Oberhausen. Morgen fahren ich mit Freundinnen zum Centro und vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten schauen wir mal.
    LG Anja

  • Es könnte natürlich auch sein, dass der Herr seinen Lotus in der Garage abgestellt hat und tagsüber nur mit nem Firmen- bzw. sonstigem Alltagswagen unterwegs ist (sofern er nicht vollauf damit beschäftigt ist, das Geld für sein Hobby zu erwirtschaften).

    Und/oder er sucht Dich verzweifelt in den entsprechenden Foren ;)

  • Zitat

    ... Wie sonst kann ein attraktives Mädel vergessen nach Wohnort, Telefonnummer oder dem nächsten Date mit ihr zu fragen. ...

    Anja, das bezieht sich lediglich auf jene hier zu lesende Vorabfeststellung -welche ja so unreflektiert nicht als Faktum dargestellt werden kann .. ohne Dir persönlich auf die Füße treten zu wollen -du verstehst ...geht hier um die Wirkung von 'unbekannte Dame fragt' und 'ein doch schon bekanntes (und von einem weiteren User klassifiziertes) Mädel fragt' -sind doch erstmal zwei Paar Schuhe (upss.. Schuhe , noch so ein Fettnäpfchenn :k: )

    OK, Scherz beiseite -wenn du natürlich die Schüchternheit und Angst vor Zurückweisung durch dein Gegenüber als Erklärung vorbringst -so habe ich da aus persönlichen Gründen natürlich vollstes Verständnis.

    Ist ja letztlich vergleichbar zu meiner Situation, und Grund warum ich statt gekonnten Charme zu entwickeln immer wieder bei Unmutsäußerungen unter den weiblichen Mitmenschen lande. Jeder erlebt die Welt halt unter anderen Gesichtspunkten -und da trifft nüchterner Realitätssinn nicht zwingend weibliche Romantik

    :Asche auf mein Haupt: :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ Martin
    Ich habe nur ein Notebook mit dem ich die Zeit auf dem Balkon verbringe. Woher weißt du was ich so mache? Hast du bei mir eine Kamera versteckt? Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch mal vergesse mich abzumelden.

    @ Summerfriend
    Hallo, dass ist ja schade, aber ich habe es mir schon gedacht, da das Alter eigentlich nicht hinkommen konnte. Aber man weiß ja nie. Und die Party war total gut. Da hast du was verpasst.
    Gruß Anja

  • Zitat

    @ Martin
    Ich habe nur ein Notebook mit dem ich die Zeit auf dem Balkon verbringe. Woher weißt du was ich so mache? Hast du bei mir eine Kamera versteckt? Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch mal vergesse mich abzumelden.
    Gruß Anja

    Dann war es nur ein Zufall das du so schnell "Summerfriend" geantwortet hattest. Hatte mir schon überlegt wie verzweifelt man sein muss bei diesem schönen Wetter viertelstündlich auf aktualisieren zu drücken.
    Nein, habe keine Kamera versteckt, auch keinen Spion beauftragt. Jedes Posting hat doch einen Zeitstempel ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    *schnipp* *schnipp* *schnipp* Herr Lehrer, ich weiß es!*schnipp* *schnipp* *schnipp*


    ..dachte sowas ist sonst meine Aufgabe :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ Summerfriend
    Du bist aber noch unter 40 und der Gesuchte war so 40 +. Aber du warst ja leider nicht beim Ole dabei, obwohl die Party noch vor der WM war. Aber es kann ja auch nicht jeder den Drews usw. mögen.

    @ Martin
    Da kann ich mich ja wieder entspannen, wenn es bei mir zu Hause doch keine Kameras gibt.
    Aber es war Zufall, dass ich sofort geantwortet habe, da ich gerade erst wieder zu Hause war. Ganz ehrlich!!

    So jetzt geht es ins Centro mal schauen was dort so rumläuft. :love:
    Gruß Anja

  • Also fassen wir mal zusammen:

    Anja ist Schlagerluder. Sie liebt den DJ, der auf einem roten Pferd auf und davon ist und sucht nun den König von Mallorca, der das Lasso rausholt und den Eumel wieder einfängt.

    Im Moment ist sie unterwegs vom Hotel Engel und fährt über Country Roads zum CentrO um mit 10 nackten Frisösen den Traum von Amsterdam zu träumen.

    Düdüdeldu, Summerfriend du bist raus.

    Was tät' ich drum geben, das alles live zu erleben.

    Wenn Anja das liest, werd ich erschossen... :kiss:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Hehe, sehr gut zusammengefaßt, man könnte meinen, du hattest mal einen Nebenjob bei Herzblatt :jump:

    Axo diese Ole Party war gemeint, zu dieser wäre ich bestimmt nicht gefahren, hmm dort treiben sich Lotus Fahrer rum :bw:

  • Eine sehr schöne Zusammenfassung über den Abend. Du musst auch da gewesen sein, so wie du schreibst. Woher kennst du dich sonst so gut aus? Du kannst es ruhig zugeben. Habe ich ja auch getan und ab und zu muß das mal sein. Und sie liebt nicht den DJ sondern einen Anderen???!!!! Aber wenn verrate ich nicht. Man sieht ja was man davon hat, wenn man mal etwas mehr über sich schreibt. Und als Frau würde ich zum Centro keine 10 nackten Frisösen mitnehmen. Oder wie siehst du das?

    Wahrscheinlich lies der Gesuchte die ganze Zeit schon mit und denkt sich seinen Teil?!?!


    Ich habe die Party aber auch ohne Alkohol überlebt. Geht auch.

    Gruß Anja

  • Zitat

    Und als Frau würde ich zum Centro keine 10 nackten Frisösen mitnehmen. Oder wie siehst du das?

    :kiss:
    Im Prinzip hast du da Recht, aber 11 Frisöre zu finden, von denen keiner schwul ist, ist sicherlich auch nicht einfach?! :bw: :p:

  • Zitat

    Du musst auch da gewesen sein, so wie du schreibst. Woher kennst du dich sonst so gut aus?

    Ich habe die Party aber auch ohne Alkohol überlebt. Geht auch.

    Gruß Anja

    Liebe Anja,

    nein, ich war nicht da, werde freiwillig für so eine Verunstaltung auch kein Geld ausgeben.
    Hatte (Neben)- Beruflich mal das Un-Glück die ganzen Banausen kennenzulernen, Drews, Holm, Krause, Heino & Hannelore, Hermes House Band usw.

    Aber das Du die ganzen Knilche ohne Alk ertragen konntest...Respekt! :prost:

    PS. Wie war es denn gestern?? War ordentlich was los, erzähl doch mal.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Mit den Frisören hast du Recht, dass man da bestimmt sehr sehr lange suchen muß. Aber danach suche ich ja auch nicht.


    Ab und zu finde ich Ballermann-Hits gut und auch die Stimmung dort war halt super. Eigentlich wollte ich gar nicht dort hin und bin nur mitgegangen, weil meine Freundin den Wendler dort sehen wollte. Und wenn man erzählt hat, dass man dort hingeht, musste ich feststellen, dass auch zwei meiner Kolleginne dort waren und auch viele andere Bekannte. Und es hat sich gelohnt.

    Zu der Frage wie es am Centro war, kann ich nur sagen ziemlich windig und feucht. Leider hat es nachdem wir bestellt hatten, angefangen zu regnen und so mussten wir leider rein und dort kann man ja schlecht Leute gucken. Wir habe nachher zwar noch draußen was getrunken, aber so Richtig viel los war nicht mehr. War aber trotzdem ein schöner Abend.

    Und zu deinem Nebenjob kann ich nur sagen, dass andere sich über so einen Job gefreut hätten. :nuts:
    Gruß Anja