Onboardvideo LCE Snetterton

  • Wenn jemand Spaß an Motorsport mit der Elise hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das plötzliche Aus war übrigens ein abgerissenes Ventil am rechten hinteren Rad nachdem Gavin in seinem 211 glaubte es wäre genügend Platz zum Überholen vorhanden. :lach:
    Schade - Andi war zur Zeit des Ausfalls auf Platz 1 in seiner Klasse (invite)

    LG
    Peter

  • Zitat

    Hi sebastian

    bei uns in Österreich gehts noch. Bei dir in D nicht mehr?

    LG
    Peter

    Hi Peter,

    in D ging das noch nie. Ich hab's mir über einen bolivianischen Proxy heruntergeladen...

    :nuts:

    hast Du den Link zu vimeo? Das Video geht anscheinend.

    viele Grüße

    Sebastian

  • Ist leider du Version mit der faaaaaden Einführungsrunde.
    Andi hat sich das so eingebildet.
    Gefällt den thematisch uninteressirten Frauen besser. 2 Minuten warten und dann gehts los.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht man von dir auch onboards von deinem Super einstieg in den Lotuscupeurope. Ging in dem ganzen Gerangel um eh schon wissen etwas unter.

    LG
    Peter

  • Verdammt geiles Video!!!!

    Sag mal warum geht die Kiste so verdammt treckig? Auf den Geraden hat man das gefühl die anderen fahren halb Gas :)

    Auch die Musik zum Video ist genial, macht echt richtig Spaß sowas an zu schauen, Danke dafür! :k:

    Gruß
    Wolf

  • Danke für die Blumen

    die Kiste ist ganz einfach eine S1 :lach:
    hat enorm Drehmonent und nur 712 kg trocken und kommt Dank ausgfeilter Aerodynamik vor allem viel schneller aus den Kurven als die anderen. Wir haben seit dem Nürburgring einen enormen Schritt in sachen Fahrwerk, Schaltung und Bremsen gemacht.
    Zudem täuscht die Perspektive - denn Andi ist vom vorletzten Startplatz losgefahren. Da ist auch das fahrerische Niveau nicht ganz so hoch. Zudem holt er fast alle auf der Bremse. Nur die Production Autos sind motorisch klar unterlegen.
    Vorne wird schon ein Eck schneller gefahren. Andi hat allerdings die 3. schnellste Runde im Rennen gedreht - Magny Cours kann kommen. - allerdings fährt dort auch wieder chouca/Sebastian mit - das wird schon ein härterer Kampf.

    LG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter e (30. Juni 2010 um 00:41)

  • Was hattest du Gesamtgewicht bei der letzten Messung?
    Andi hatte gar nur 820kg, allerdings ohne Diffusor, und damit ganz knapp über dem Mindestgewicht :D
    jetzt geht beim Gewicht allerdings nix mehr. 712kg ohne Sprit mit A-frame und 5kg Löschanlage sind bei unserem TypeR-K24 das absolut untere Limit - sorry Plexiglas statt Glas ginge noch :bo:

    Zwar nicht 50 PS, aber 50Nm mehr und ein irres Anspechverhalten stehen sicher an - K24 Unterbau und Einzeldrossel rulesz ! :k:

  • Peter: ... und der Diffusor wird ja auch immer schwerer! :p:

    Alex


    P.S.: woher wissen die hier im Forum, daß ich Automatikfahrer bin? Hab ich ja gar nicht publik gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawalex (30. Juni 2010 um 09:08)

  • Wenn der Neffe fährt wie die sprichwörtliche Sau braucht man sich nicht wundern, wenn der Onkel die Folgen mit kiloweise CFK und GFK-Pflaster wieder gut machen muss. :mad:
    Nächsten Winter bauen wir die 2.0 Version und sparen gleich wieder 4 kg ein. :k:

    Am Mittwoch den 21.07.2010 von 16:00 – 20:00 trocken am Wachauring! poste das in meinem Namen gleich bei den "Schwarzen", wenn Thomas es nicht schon gemacht hat.

    Tja - wer Drehmoment hat schaltet eben nicht :lach:

  • Zeit zum Abspecken :lach: 825 Mindestgewicht!
    Bei dir geht ja kaum was also muss die Elli ran - ich hätte da schon ein paar Ideen. Kauf dir schon mal einen Flex und einen Dremel. :D

    Bis Magny-Cours: einfach nur 20 Liter/20 min und 25ltr/30min einfüllen - Hondas sind ja keine Kompressor-Säufer und kommen auch mit wenig aus.