Le Mans 24 Stunden Rennen

  • wäre ohne den Bus ja auch 'stilvoller', oder ?

    ..und somit wohl etwas interessanter. Und eh jetzt einer fragt: "Ja , ich hab die Strecke in 2000 vom rechten Teil Deutschlands bis dorthin schon auf eigener (Verbundlenker-)achse und mit 60 PS bewältigt -hin und zurück ! "

    War eine großartige Sache, und deshalb hat es mich gleich '95 /'97 und '00 dort hin gezogen. Unvergessliche Bilder sind mir im Gedächtnis z.B. selbst feine gesetztere engl. Herrschaften beim Picknick mit dem Rolls zusammen mit all den kunterbunten Markenclubs und Automobilfans neben der Rennstrecke zu sehen. Oder fast schon zu Klischeehaft -Franzosen mit Baguette und Rotwein bei einem Seven-Club. Alle auf dem gleichen (zuweilen recht staubigen) Rasen !! :bo:


    In den großartigen Zeiten damals reichte dann ein Puplikumschor von den Tribühnen:

    -und Jaguar musste trotz Ausfall mit den XJ220 die Boxentore wieder öffnen. lustiger Nationalstolz beim Puplikum... was für eine Erfahrung ... :k:

    Also Proesta, wie wäre eine wirkliche LCD Gruppenreise auf eigener Achse ?!
    PS.
    9-16 Juli haben die Engländer vom großen *theLotusForums.com* ohnehin eine große 'French Invasion Tour' geplant. Die wollten dann bei den beiden bekannteren "ExilEngländern" im Herzen von Frankreich rasten/campieren. Die haben alle viel Platz und auch Hotelempfehlungen angegeben.. und sind offen orientiert. Diese Örtlichkeiten auch durch andere Lotus-Fans schon einen Monat früher zu nutzen wäre sicher möglich .. .
    Es muß also keiner der 'gesetzteren' Herrschaften vom LCD Angst haben eine "soooo lange" Strecke in einem Stück zu bewältigen.. :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • War nur einmal da '94, Dauer Porsche hat gewonnen (haben Strassenzugelassene 962er gebaut...) aber die Engländer haben Party ohne ende gemacht. Beste Rennwochenende aller Zeiten für mich (hatte aber aus Zufall eine Karte mit Zugang zu allen Bereichen). Wäre evtl. auch auf eigene Achse daran interessiert.

    Exige: Punk is not dead