• Hallo

    Ich habe mich erkältet beim offenfahren
    darf man mit Helm offiziell im Strassenverkehr offen fahren?

    Baseballcap reicht nicht, mit Sturmhaube wird man bei roter Ampel ausgelacht-ist Helm nicht eher cool?

    mfg
    jr

  • Zitat

    Hallo

    Ich habe mich erkältet beim offenfahren
    darf man mit Helm offiziell im Strassenverkehr offen fahren?

    Baseballcap reicht nicht, mit Sturmhaube wird man bei roter Ampel ausgelacht-ist Helm nicht eher cool?

    mfg
    jr


    Sturmhaube fänd ich persönlich stylischer aber klar kannste mit helm fahren im öffentlich verkehr machen motorrad fahrer ja auch und ich schätze mal das es beim geblitz werden auch ok is da man ja dein nummerschild sehen kann... also ich wüsste nix von nem vermummungs verbot im straßenverkehr würde rein rechtlich warscheinlich auch nicht gehen sonst könnten sicher auch einige weibliche muslime mit ihren schleiern auch nicht fahren und außerdem darf man komplett nackt im auto sitzen da wird die sachen mit dem helm also kein problem sein...

    [size=6pt](kein gewähr auf die sache mit dem Helm)[/size]

  • Mit Sturmkappe aus Leder UND Fliegerbrille geht´s wieder ohne ausgelacht zu werden. Zumindest bei mir.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von BigMan (13. April 2010 um 21:31)

  • Hi
    wow dachte nicht dass ich so gutgemeinte Antworten bekäme.
    Da ich mir schon prollig vorkomme wenn ich bei Hitze im Cabrio den Arm nach aussen baumeln lasse, habe ich mir 2 komplette Elise Outfits gekauft vor 2 Jahren. Ralph Lauren Baseballmützen (hellbraun und sehr dunkelbraun), 2 Hackett Polos (1x braun, 1x braun mit blauen Streifen), dann 3 verschiedene brauntöne Samthosen von Daniel Hechter, extra limited edition Puma Schuhe in hellbeige-Camel Jacke in dunkelbraun-schweineteurer braun-rot...Schal in Brüssel gekauft, Lederhandschuhe in grau (Lenkradfarbe) von Roeckl in Bern, und dann die Ueberbrille (da ich Brillenträger bin) auf ebay bestellt. Trotz all dem Scheiss fahre ich im T-shirt denn alles andere stört beim fahren (ausser Handschuhe). Als Baseballmütze trage ich eine braune Touristenmütze aus Monaco. Braun soll den Respekt von Mensch und Natur widerspiegeln (british racing green Elise mit braunem Leder). Auch die spezielle Bikeruntermütze mit Ohren kann ich nicht tragen denn das sieht einfach zum schiessen aus...aber in der Nacht im Sommer hatte ich die auf. Fliegermütze habe ich keine gefunden aber das wäre wahrscheinlich ehe ich den Helm aufziehe die Rettung.
    Die Ueberbrille ist leider so stramm dass sie wehtut-sie drückt an der Nase und ich finde dass der wenige Motorklang resp Musikklang dadurch dass Ohren bedeckt sind beim offenfahren ein gutes Stück verloren geht-mit Helm wird wohl gar nix mehr übrigbleiben. Und dann sehe ich ne Frau im Z4 welche offen mit 130 bei 14 Grad bedeckt genüsslich auf der Autobahn fährt. Offenfahren ist schon ne geile Droge! mfg jr

  • danke für die Verjüngungskur
    da fühlt man sich glatt wieder wie wenn man die glatte Haut von nem frisch gepuderten Babypopo hätte

    sei gegrüsst holder Barde

    mfg
    jr