Cross mit der Elise

  • Zitat

    Schoene Fotomontage, das! Erst seine zum Verkauf anbieten und uns kurz drauf mit einer "radio - controlled Elise" zu ueberraschen. Das ist Killa wie "sie" leibt und lebt!!

    Gruesse
    Frank und AR

    Nix da. Das ist ne echte Rallycross-Buechse und zwar von Mike Dresser.

    Als naechstes kommt sowas:

    oder

    Gewicht bis 450kg, Leistung zwischen 100 - 180PS. Nett, oder? Dauert aber, wird naechstes Jahr...

    Gruss Oliver.

  • Zitat

    Nett? JA!

    Kann man die Kiste auch noch mit Mofakennzeichen fahren?
    Mist nur, dass es in den Norddeutschen Gefilden so wenig Rennstrecken gibt.
    Alle fahren immer nach Bittburg und so - das ist gemein!

    Ist das eine ernsthafte Ueberlegung von Dir???

    ar & frank
    aus Italy

    Strassenzulassung? :lach: Wer will das? Du bekommst bestenfalls SVA dafuer oder vielleicht gehts mit nem Oldtimer-Brief und roter Nummer (um beim Thema zu bleiben).

    Thema Norddeutschland: Oschersleben, Diepholz fallen mir auf Anhieb ein. Wie siehts aus in Daenemark, die fahren doch auch ne nationale Rennserie ala DTC?!

    Am 4+5 Oktober haben wir eine interessante Veranstaltung in Groß-Dölln. Infos hier. Anfragen bitte an mich. :prost:


    Gruss Oliver.

  • Hi Killa,

    solche Aufnahmen hättest Du auch von uns auf der Tour zum Stilfser Joch auf dem gesperrten Gavia Pass machen können. Die Jungs von der Straßenmeisterei hatten dummerweise vergessen, die Schranke abzuschließen! :lach:

    Als ich das Bild gesehen habe, vermutete ich auch erst mal ein RC-Car, aber die Verschraubung der Felgen spricht eindeutig dagegen.

    Gruß
    Lemmi

  • Moin zusammen,

    killa ist aktuell im Urlaub und kann daher aktuell keine Mails beantworten.

    Falls also jemand in Groß-Dölln mitfahren möchte, dann wendet euch bitte direkt an den pistenclub, Kontakt siehe unter

    http://www.pistenclub.de

    Ich kann nur sagen: es lohnt sich wirklich, viele tolle Trainingsmöglichkeiten mit fast NULL Reifenabrieb :rauch: :w: