Autoteile aus GFK, CFK

  • Hallo Leute,

    ein Freund von mir fertigt Autoteile aus GFK, CFK auf Wunsch an. Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber bei Interesse könntet Ihr Euch bei ihm melden.
    Kontakt:
    Handy: 0160-98 27 05 75

    fred.garage@googlemail.com

    hier sind paar Beispielfotos von einer Motorabdeckung eines Porsche 356.

  • 11:12 / 11:17


    ..was bezwecken diese beiden Posts ?! energisches 'advertising' :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    hatten wir doch glaube ich schon mal,
    waren das nicht printmedien?

    :prost:

    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • ja richtig ! ...ich oller Hassprediger nun wieder :lach:


    PS. um die Sache mal etwas aufzulockern: ..schon irgend was über die Mail zum Jahresanfang gehört bei den ersten Stammtischen. Hab ich einfach meinen Spamordner nicht ichtig durchsucht, oder kommt da noch was..? Ich will Sommer Ich will hier raus. LAGERKOLLER !!! Wann geht die Saison denn nun mal los ...ey is mir sooowas von öde langweilig heute :drunk:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. Februar 2010 um 18:18)

  • Günter, früher waren die Winter immer so lang...
    Dafür ist die Vorfreude um so größer!

    Aber im Ernst, ich kann es auch nicht mehr erwarten, dass die Temperaturen steigen und ich endlich aus der Garage komme (bisher noch vereinst).

    :jump: :zzz: :jump: :bo: :nuts: :p:

    Sport 350 - The Real Devil

  • hey, erzähl Du Jungspund mir doch nichts über 'früher' :lach:


    :prost: ne mal im Ernst, schon mal einen Blick riskiert zu *le-turbot*?

    Bin zwar nicht besonders schnell, aber das hatte damals schon Spaß gemacht (siehe Archivliste *Gruppe N*/'07). Und wenn die diesmal sogar die GP-Strecke optional im Sortiment haben -könnte dir sicher gefallen mit deinem S350. Mal richtiges Fahren und nicht bloß "Eiertanz mit Waschanlage".. .

    Und Frauchen musste halt einfach das WE mit Hotelservice schmackhaft machen !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich habe bisher noch keinen urlaub geplant, aber im Zweifel wäre die *Le-Turbot" Tour eine gute Gelegenheit den Teufel mal vom Erschaffer durchchecken zu lassen...

    BTW: Wenn ich mal wieder in Berlin bin (erst und nur am WE 19.2. bis 21.2.) und Zeit habe (also ab dem 06.03. würde ich mir ganz gerne mal Deine Zahnriemenabdeckung "ausleihen" :nuts:

    Ich fühle mich halbwegs sicher in Sachen Carbon und würde gerne einen Versuch starten die Abdeckung nachzubauen - keine Sorge, mein erstes Bauteil (Sicherungsabdeckung), das ich nachgebaut habe existiert immer noch ohne Schäden (!).

    Grüße nach Berlin

    Sport 350 - The Real Devil