S: ELISE MK2 / UP-GF - Hecklampenteil

  • Hallo zusammen,

    ich repariere meine als unfall gekaufte MK2 und würde noch den hecklampenteil benötigen. Also den mittelteil hab ich ja schon bekommen von einer blau weißen, somit würde mir der linke teil bis zur ersten lampe schon reichen - wenn wer einen gesamten hecklampenteil zu einem vernünftigen preis hat würde ich diesen natürlich bevorzugen!

    würde auch die beiden hinges (grill befestigung) benötigen die unten im heckleuchtenteil eingeklebt sind,...

    danke schon mal im voraus !

    mfg Michael

  • Danke für den Tip - schau ich mir gleich mal an - hoffe aber trotzdem noch, dass wer aus österreich bzw. deutschland wo so ein teil rum liegen hat! :nuts:


    mfg Michael

  • frag mal Mike Schwager (findeste ggf. auch im schwarzen Forum), der hat doch regelmäßig auch mal 'Schrott'autos aus England da -die sind gute Teilespender, bzw. noch für so manchen Um-/Aufbau zu gebrauchen in dem Fall. Oder er kann dir einen Preis nennen für ein gebrauchtes komplettes Heckteil..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • WOW - das nenn ich mal eine alternative und auch noch in der richtigen farbe!!!! aber ich wart noch ein bischen eventuell ergibts ich die nächsten tage noch was,... sonst melde ich mich bei dir !!!!!!!!!!

    mfg michael

  • glaub in Hamburg, beim Reiner Sellin steht noch ein rotes S2-Heckteil. Das wäre ja auch noch ne Lösung.. .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Kofferraum/Motorraum-Zelle umlaminieren ? geht das zur Not ??

    bzw. wenn die Abgasanlage ein Problem darstellt , na das lässt sich sicher auch lösen -oder ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • meinte weil die Position des Schadens für ein perfektes Ergebnis etwas ungünstig ist. Da sollte es ihn ja nicht stören wenn es etwas Arbeit in einem weniger offensichtlichen Bereich gibt.. .

    Aber gut zu wissen ! :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    WOW - das nenn ich mal eine alternative und auch noch in der richtigen farbe!!!! aber ich wart noch ein bischen eventuell ergibts ich die nächsten tage noch was,... sonst melde ich mich bei dir !!!!!!!!!!

    mfg michael

    Jepp, passt. ;) Melde Dich halt innerhalb der nächsten 14 Tage, das wäre nett.
    Und bevor Zweifel aufkommen: Es ist eine 2005er 111R Heckclam im original Lotus Lack.

    Gruß, triad

    Einmal editiert, zuletzt von triad (14. Januar 2010 um 02:36)

  • Hallo zusammen,

    zum kofferraum:
    also der kofferraumboden sieht auf den bildern schlimmer aus als er ist - den bekomm ich schon wieder hin und da muss man nacher schon sehr genau schaun das man die reparatur sieht ,...

    mir gehts wie gesagt rein nur ums "abschlussblech"

    wenn ich alle brösel vom heck hätte wärs eh schon zusammenlaminiert - aber die werkstatt vom vorbesitzer hat gleich mal alles entsorgt, inkl. heckleuchten ,kabelbaum ,... und das is a bisserl zum :kotz:

    mein frontclam war auch beschädigt - haben auch einige kleinere teile gefehlt - sieht wieder super aus - ich stell euch mal ein paar bilder rein!

    DANKE für die unterstützung!!!!

    mfg michael

  • Hallo zusammen,

    so endlich raus ausm bett - grippe ,...

    @ triad: habe gesehen du hast das heckteil schon ins forum geschrieben (wäre mir zu teuer),... warte momentan noch auf den maik - ich hoffe der findet bei den engländern was für mich ,...

    mfg michael

  • Zitat


    @ triad: habe gesehen du hast das heckteil schon ins forum geschrieben (wäre mir zu teuer),...

    VB bedeutet -> ein bißchen was geht immer :rauch:

    Aber "verschenken" werde ich die Clam nicht ... bei den Neupreisen :drunk:


    Gruß, triad

  • @ triad: war ja nicht böse gemeint, dein preis ist ja völlig ok (wir alle wissen was das zeug neu kostet)! eventuell wird mir eh nichts anderes über bleiben - aber wenn ich alles zusammen rechne inkl. spedition wird sich unter 1500€ nicht viel abspielen ,... falls ich die ecke bekomme kostets mich vielleicht 50€, ok - die arbeit hab ich natürlich,...

  • Für Elise-Clam's braucht man doch keine Spedition !? ;)

    Schnall dir die Dinger auf den Dachträger, oder pack sie hinten rein (wenn du einen Volvo-Kombi hast..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    @ triad: war ja nicht böse gemeint, dein preis ist ja völlig ok (wir alle wissen was das zeug neu kostet)! eventuell wird mir eh nichts anderes über bleiben - aber wenn ich alles zusammen rechne inkl. spedition wird sich unter 1500€ nicht viel abspielen ,... falls ich die ecke bekomme kostets mich vielleicht 50€, ok - die arbeit hab ich natürlich,...

    Wo muss die clam denn hin? Derzeit ist sie in Gießen (noch am Auto) und wird in ca. 1 Woche in Mendig sein.
    Transport lässt sich bestimmt organisieren :rauch:

    Melde Dich mal ...

    Gruß, triad

  • Zitat

    naja das ding sollte nach österreich - und laut routenplaner sinds stolze 830km ,... :gr:

    Ok ... Österreich - DAS ist weit, weit weg :lol:

  • Hallo Leute,

    hab gestern das fast fertig heck aufs auto gepackt und musste feststellen das ein reifen über die clam steht und der andere nicht ,... hin und her gemessen aber auf nichts entscheidendes gekommen, bis ich dann gemerkt habe, da sind 2 felgen mit verschiedenen einpresstiefen verbaut - ja wie gibts denn sowas :kotz: !?!?!? sind original lotus felgen ??!?! hats da verschiedene varianten gegeben ?!?!?!?

    mfg Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_R111 (20. April 2010 um 08:02)

  • ok - weiß jetzt, dass es bei der R und der S verschiedene Einpresstiefen gibt - hat wer eventuell eine original Felge von einer R in top Zustand wo rumliegen ?