nachdem hier treads

  • geschlossen werden, melde ich mich für unbestimmte zeit ab.
    gruss H.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • abmelden kann man sich ja leider nicht, aber sich ausklinken.

    Jimmibondy, du hast sicher deine Fans und auch viele Beiträge geschrieben, aber souverän ist deine Moderation nicht.

    Mit solchen Pennern wie dem Chappichris wurde man hier früher mit Witz und Ironie fertig. Das war der Spaß an dem Forum. Jetzt Threads zu schließen ist schon sehr schwach. Hier wurde in den letzten Monaten ziemlich viel Stuss als Fachwissen ausgegeben und nichts wurde wegmoderiert.

    Jetzt haben wir das Günterforum mit Special Guest JR. Keine tolle Bilanz.

    Wehmütig:
    Tatzentier

    • Offizieller Beitrag

    Na, nach 3 (drei) Seiten sollte ja schon alles gesagt sein. Ich meinte das nicht einseitig mit den 'Beleidigungen und Mumpitz', lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wehmutsschraube wird stark angezogen und wo bleibt das eigene positive Einwirken in beschreibenem Sinn ausserhalb dieser Kritik? Man los, ich will etwas Erfrischendes!

    Nach Absprache ist das Ding nun geöffnet. Vielen Dank an jimmybondi für die Moderation! Wer hat noch Lust auf einen guten Ton zu achten? Mit einer Moderation macht man es nicht jedem recht und das individuelle Empfinden Grenzüberschreitung ist doch sehr different.


    Mit verschneitem Gruß

    Frank

  • Irgendjemand hat nun die ganz besonders "charmanten" Beiträge von Chapter Chris in seinem Thread gelöscht. Was soll das, bitte? Und der Rest bleibt als Blümchenwiese hier so liebvoll einseitig stehen?

    Toll!

    Nikki