Unterbodenabdeckung Motor

  • Hi hatte meine Abdeckung beim Elise r zum Ölwechsel weg
    hat jemand n Bild von unten bzw Seite ob des normal ist das man sie ein kleines stuck sieht wenn man von der Seite reinschaut ???

    Danke
    MfG michi

  • typisch für die szene, dass immer mehr analphabeten einen elise kaufen. scheisse!

  • Tja jeder wie er es verdient
    entschuldigt bitte kleinere Fehler da ich über mein Handy hier in bin und wer n iPhone hat weiß des es hin und wieder Wörter ändert und ich keinen bock hab alles 10 mal zu schreiben ..... Aber Neider braucht man halt auch .... Looser

  • Zitat

    typisch für die szene, dass immer mehr analphabeten einen elise kaufen. scheisse!


    ... und er/sie? hat nicht einmal die Courage sich als registrierter User anzumelden. Traurig

    Einmal editiert, zuletzt von elise1982 (21. Juli 2009 um 10:45)

  • Aber wo gast recht hat, hat er recht! :jump:


    Ps.: Ich bin nicht gast. :hd:


    LG
    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

    Einmal editiert, zuletzt von geri_99 (21. Juli 2009 um 21:45)

  • Seid ihr eigentlichtotal behindert oder wie .... Ich hab doch ganz oben mal ne Frage gestellt ... In nem Forum stellt man fragen und bekommt man antworten aber wohl nicht in diesem von dem her bin ich echt entwischt sich über so scheiß fehler aufgeilen

  • Hi, michi-rs !
    Nimms den Leuten nicht übel, aber

    Zitat

    aber wohl nicht in diesem von dem her bin ich echt entwischt sich über so scheiß fehler aufgeilen

    :gr:
    Wenn man länger zum lesen und raten braucht, was gemeint sein könnte, wird ein Forum echt anstrengend.

    Was war jetzt genau die Eingangsfrage ?
    Du hast die Abdeckung abgeschraubt zum Ölwechsel, was ja tendenziell schonmal gut war.
    Wenn Du sie genau so wieder montiert hast (vorne in die Nut schieben, grosse Schrauben handfest eindrehen, Unterboden mittig ausrichten und seitliche und hintere Schrauben anziehen, danach die beiden grossen Schrauben fest anziehen)
    sollte nichts sichtbar sein.

    Zitat

    das man sie ein kleines stuck sieht wenn man von der Seite reinschaut ???


    Von wo meinst Du reinschauen ??
    Matthias

  • Toll normale Leute wenn ich ca 2 Meter vom Auto wegstehund auf die hohe wo auch die ist schaue sieht man ca 10 cm entlang von der blechkante
    MfG

  • Zitat

    Die Elise-Szene wird immer prolliger.

    Daran habe ich keinen Spaß mehr. Dann macht mal schön allein weiter.

    Größe zeigen und Toleranz....aber leider besitzt nicht jeder hier -der für sich proklamiert ein Wächter des Forums, des guten Geschmacks und ja überhaut ein besserer Mensch zu sein- diese Fähigkeit :hd:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me