heiliges Blechle

  • Hi

    Beim wegfahren scheppert mein Unterboden (oder sonst ein Blech). Das 10 minütige warmfahren nervt doch......danach hör ich nichts anderes mehr als den Rover Motor.

    Was genau wird die Werkstatt neukleben müssen und was wird mich der Spass ungefähr kosten? Welchen Industriekleber benutzt Lotus überhaupt? Soll ich gleich sagen sie sollen alle Klebestellen neumachen bei jetzigen 49800 km.

    fröhliches Osterfest

    mfg
    jr

  • Wenn das Geräusch nach dem Warmfahren des Motors weg ist könnte es sein, dass der Krümmer im kalten Zustand am Unterboden aufliegt.
    Wenn der Krümmer dann heiß wird, verzieht er sich und das Problem ist behoben. Schau mal unters Auto ob die Aussparung für den Krümmer groß genug ist, falls nicht erweiterst du sie einfach.
    Blackthump

    Einmal editiert, zuletzt von Blackthump (10. April 2009 um 16:00)

  • Welche Farbe hat dein Kleber? ROT oder GRÜN? :D

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • hi: das Geräusch ist nicht weg, aber ich höre es nichtmehr nach dem Warmfahren weil ich ja dann so mächtig Gas gebe dass der Motor das Geschepper übertönt.

    Yves: ich hoffe dass die Werkstattt mir durch festziehen der Bleche (Unterboden) weiterhelfen kann...tippe aber dass es wirklich nur das ist (eine Lappalie)

    danke
    mfg jr

  • Können die (rot)geklebten und geschraubten Bodenbleche (unter der Fahrgastzelle) überhaupt einzeln erneuert werden? Also Teile der großen Abdeckung?
    Liegt zwar ein wenig neben dem Thema, würde mich über Eure Antworten aber sehr freuen.
    Hat schon einmal jemand diese Bleche auswechseln lassen, etwa, weil nach Jahren einige überfahrene Tteine etc. ihre unliebsamen Spuren hinterlassen haben?