Lotus Evora in Genf

  • Hallo

    War heute (Samstag) in Genf.

    Exige neues Facelifting sieht einfach nur geil aus. :D
    Der neue Spoiler sieht richtig wuchtig und einfach super aus.
    Durch die neu front sieht sie richtig tief und brutal böse aus. :jump:

    Ich fand den Evora einfach nur wunderschön, Lotus ist wieder einmal ein schönes Auto gelungen.
    Sicherlich ist ja klar dass man den Evora nicht einfach mit einer Elise/Exige vergleichen kann.
    Da ja der Evora ein komplett neues Fahrzeug ist und auch einfach ein großen Standard an Luxus und Komfort bietet.Ich bin total von diesem auto überzeugt. Glaube auch das der Evora weggeht wie warme Sämmel.

    Also sobald euer Lotus Händler ein Evora hat, schaut vorbei setzt euch rein schaut ihn genau an und fahrt eine runde.

    Ich spreche nur ein großes Lob an Lotus für ein so neues schönes Auto.Das haben sie Tip Top hingekriegt. Jetzt bin ich nur noch auf die Leistung bzw. Performance auf der Straße gespannt.


    ;-)Weitere Bilder von Genf findet ihr im unter link.

    Lg Fabian

    http://picasaweb.google.com/Fabian.lotus

    Einmal editiert, zuletzt von lotusforever (7. März 2009 um 23:54)

  • :k: tolle Fotos aus Genf hast Du da, das Farbschema am Hintern von der CUP-260 schaut schon ganz fesch aus :nuts:
    Ist aber immer noch etwas 'pumelig' dieses Elise/Exige-Heckteil, liegt sicher an den insgesamt etwas gedrungeneren Proportionen der Elise/Exige. Da kommt mir der Europa (und sein Dodge-Derivat..) schon näher. Länge läuft, oder wer lang hat.... :lach:

    So -hab aber auch mal in deinem Archiv gestöbert. Die Werbefotos vom Esprit kenn ich, aber was ist da mit dem V8-Motor der da verkehrt herum in etwas drin steckt !? Ist das der besagte De-Lorean mit V8 den es geben soll ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • abgefahren :jump:

    das hab ich mal 'in die favorites geadded' -lese ich mir mal durch :k:

    Ps. solche Verrücktheiten sind genau mein Ding :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hast Du auch eine *supra fly 25* [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ] !? oder gehts bei dir nur 'bodenständig' zu ?? ;) Das war glaub ich das Ding mit dem auch Senna in einer der letzten Dokumentationen über ihn 'gespielt' hat. Wie es der Zufall will hängt sowas schon seit Jahren unter meiner Decke -mann ich sollte diesen Sommer mal wieder raus auf den Platz.... :prost:

    Ist übrigens nach heutigen Maßstäben schon antike Technik, aber echte Handwerkskunst. Das Ding hab ich noch in Ganzholzbauweise erstellt..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (9. März 2009 um 22:22)

  • Hi

    nur bodenstàndig
    hab mich mal kurz umgesehen und habe den Pistenbully und nen Kyosho Scorpion vergessen:-)

    mein Schwager hat mit 37 angefangen zu fliegen (Multiplex Twinjet...mittlerweile 3 Flieger und 3 Hubschrauber

    Mein Traum war ein RC Hubschrauber (Benzin)
    Da das ganze Hobby zu komplex für mich ist, habe ich mir einen anderen Traum erfüllt-ich fahr einen Sportwagen
    Denke aber dass ich mir sowas zulegen werde:
    http://www.hobby-estore.com/esky-lama-2-rc-helicopter.html

    viel am PC üben und dann sowas


    http://www.rcm-modellbau.eu/images/product…ages/1396_1.jpg

    PS: in einem RC Forum wèrde meine Signatur als Angeberei gelten:-) hier kratzt es keinen :-)...aaber ich wollte schon länger so eine Signatur. So, muss mich jetzt politisch ausdrücken-diese Passivität bringt nix
    mfg
    jr

  • hallo

    hast recht coole Signatur.
    meine Signatur mit nur HPI Sprint 2 ein wenig klein. :(

    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von lotusforever (10. März 2009 um 17:14)

  • Hi
    Danke für die Blumen.
    Bin leider überfordert.Habe mal probiert alle betriebsfähig zu lagern...aber die elektronischen Regler sind bei mir zu schnell hin, Empfänger gehen kaputt bei Wassereintritt (2 elektro-Boote).12 müssten betriebsbereit sein. Der Sprint 2 reicht um mächtig fun zu haben :) Leider bringe ich es nicht übers Herz mich auch nur von nem Nikko zu trennen...aber besser wär's :(

    mfg
    jr