• RHD, oder LHD !? :nuts:

    blas mal das Bild auf, iss so pixelig -iss da ein *E* wie Essen ?? ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ist LHD, hab mich schon mal mit dem Fahrer an der Tankstelle unterhalten, aber der wollte mir wohl nicht glauben, daß ich einen S1 habe (lag wohl an meinen Klamotten).
    Vom Zustand ist der Wagen gut, aber der Motor Saut schon ganz schön.

  • wie Du so rumläufst, na kein Wunder :nuts:

    :prost:

    Nee, dann ken ich den nicht -dachte doch Tim (aus Essen) wäre auf Autobahn Testfahrt gegangen...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wie war das doch gleich: "..alles für den Dackel ales für den...." :nuts:

    wenigstens fährt deiner, Mann ich hab sowas von Entzugserscheinungen :drunk:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • OK, gehört hier nicht her aber weil ich gerade drin stöbere..


    besonders herrlich sind 'die Herrschaften' vom LCD, hab wie gesagt gerade den News-Letter gelesen. Da wird es wohl für die geplante England Reise eine Unterkunft in einem ganz reizenden Hotel -ganz in der Nähe vom Lotus Werk geben. Ach ne, wirklich !? :nuts: -iss ja die Entdeckung, hätten ja auch einfach Leute fragen können, die sich dort schon auskennen ;)

    Hoffe Mr. 'Tony' K. kommt auch vorbei -ist ein reizender Zeitgenosse

    Mann das waren zwei coole Abende letztes Jahr im Dunston
    :nuts: :drunk: :prost: :k: :bo: :rauch: :bier:

    siehe auch die zahlreichen Anspielungen der Member vom *Team Frog* hier im Forum

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (3. März 2009 um 22:48)

  • so, ich geh jetzt in' Bettchen -hab doch morgen viel zu tun ;)

    Freu mich wie ein kleiner Junge, auch wenn es nur ne Unfall-Eli ist

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me