Lotus Evora - die offiziellen Preise sind da!!!

  • Hallo,

    morgen wird es die offiziellen Preise für den Evora geben...

    Wir haben die Preise heute schon bekommen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war! In der Basisversion genau 10.000 Euro günstiger, als wir gehofft hatten :)

    Und auch sonst hält Lotus in Genf noch ein paar Überraschungen bereit...MY10 ;)

    Die komplette Preis- und Ausstattungsliste verschicke ich ab morgen per Email. Bei Interesse bitte kurz an stephan.carstens@exklusive-kollektion schreiben.

    Viele Grüße
    Stephan

  • Hier stehen sie drinne:

    LOTUS EVORA

    59990 Euro für den Zweisitzer
    63500 für die 2+2-Sitzer Version

    Aber 3500 Euro Aufpreis für die zweite Sitzreihe??? Das halt ich für unverschämt.

    Einmal editiert, zuletzt von PourElise (5. März 2009 um 10:21)

  • Mensch pourElise !
    verdirb doch unserem Stephan nicht die Tour -tja das ist halt der Unterschied zwischen 'Marketingmensch' und Freigeist... . ;)

    Ohne diese reißerische Geheimnistuerei ("...verschicke ich die Preislite per mail...") kein Geschäft mit dem Hauch von Exclusivität :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Virtuelle Exklusivität via eMail *schauder*

    Warum nicht die Preisliste per Post anfordern - Visitenkarte in Briefumschlag und dann kommt ein schönes kleines Päckchen mit optisch ansprechenden Infomaterial zurück.

    Natürlich muss die Visitenkarte den Mindestanforderungen gerecht werden: gestrichenes Papier, mit echten Lettern gedruckt und ästhetisch ansprechend sein (um ein Gefühl für die Kriterien zu bekommen, empfiehlt sich der Film American Psycho). Davon leicht abweichende Visitenkarten gehen zu Mercedes Benz oder bei Verwendung der Schriftart Arial zu Audi. Grobe Verstöße werden an VW weitergeleitet.

    Fragt sich nur, wie geschöpftes Papier einzustufen ist? Zählt ja auch zu edel, aber ich finde es nicht ganz passend.