Der Flaschenhalter zwischen den Sitzen ...

  • ... der neueren Elisen scheint erstmal recht praktisch zu sein. :bier:

    Auf langen Strecken oder wenns im Sommer recht warm wird lege ich Flaschen immer in die Fußstütze der Beifahrerin. Beschwerden kamen zwar noch keine, dennoch ist es recht mühselig die Flasche während der Fahrt von dort zu holen.

    Wenn eine Flasche in diesem Flaschenhalter der neueren Elisen steht, wie sehr stört sie beim fahren, wenn sie stört?

    Gibt es sowas zum nachrüsten für die älteren Modelle oder ist hier basteln angesagt? Jetzt im Winter hätte ich vielleicht etwas Zeit dafür.

    Wolf

  • Es scheint ja viele Interessenten zu geben, wenn jetzt noch ein der Fahrer einer neuen Elise Auskunft geben könnte, ob ein gefüllter Flaschenhalter zwischen den Sitzen nervt oder ob das ganz in Ordnung ist, bin ich schon zufrieden.

    Gruß Wolf

  • Hi !
    Hab keine Erfahrung mit Flaschenhaltern zwischen den Sitzen, mich würds wahrscheinlich stören, da ich einen Short-shifter fahre und somit eine Flasche im Aktionsradius meines Arms läge.
    Hab mir angewöhnt, wenn ich Plastikflaschen mitnehme, die zwischen die Sitze und Motortrennwand zu stellen. Da ich recht weit hinten sitze fallen die Flaschen nicht hinter die Sitze.
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MS (22. Dezember 2008 um 21:08)

  • Die Flaschen sind nicht das Problem. PET Flaschen lassen sich ja gut verschliessen und passen ueberall hin. Was mich nervt ist das mit den Dosen. Wenn da was rausschwappt.... Ich habe jetzt einen Dosenhalter auf der Fahrerseite.