JUCHUUUU!!! ich hab sie!!!!

  • hallo!

    dann stell ich mich mal vor, ich hab bisher nur mitgelesen, aber da ich seit neuestem stolzer besitzer einer mk2 111s :jump: bin dachte ich mir es wäre zeit sich mal anzumelden!!

    also ich bin 28 jahre und wohne inzwischen in frankfurt, aber nun zum wesentlichen, hier meine :love: elli :love: , gekauft bei herrn feistle:

  • Zitat

    Suuuppper schön,
    eine der wenigen MK2 die mir wirklich gut gefallen,
    schöne Farbkombi!
    Viel Spaß!

    Elli Pirelli :cool:

    ...Genau ! Grüne Klebestreifen abziehen und fertig ist das Malerauto :)

  • Das ist doch die Sonderserie Typ 23, oder?

    Oh man, die Farbkombi ist mit eine der schönsten, die man auf die Elise zaubern kann :-).

  • ja, klingt gut!!

    ich nehm an die termine stehen dann auch hier im forum?


    ich als ur-heidelberger hab auch so meine odenwald-strecken...bin mal gespannt aufs spessart!

    Einmal editiert, zuletzt von Linnardo (6. Oktober 2008 um 20:55)

  • hey alfi, ich fahr seit ewigkeiten einen alten jeep, den ich auch sehr gerne mag, und fürn bissl mehr action hab ich noch n motorrad!

    bis bald mal hoffentlich im spessart/Taunus/odenwald,

    linnard

  • ja, samstag siehts eigentlich recht gut aus, wollte die süsse eh mal n bisschen ausführen!

    kannst mir ja ne pm schicken, würd mich freuen! gruss, linnard

    Einmal editiert, zuletzt von Linnardo (7. Oktober 2008 um 21:34)

  • Hi

    Da ich ein ehrlicher Mensch bin sag ich mal dass mir die Farbkombination nicht gefällt...denke aber dass das weiss--> Fall 1) in Wirklichkeit alpinaweiss ist und kein mattes weiss (auf dem Foto meint man es wäre beige)

    ich denke dass wenn ich vor dem Fahrzeug stehen würde (falls Fall 1 eingetreten ist) mir das Auto wahnsinnig gefallen würde.

    Ich habe eben noch nie so einen gesehen
    Viel Freude an deinem Lutschbonbon :)
    jr

  • Hi Linnardo,

    Du willst wohl besser sagen Du willst sie kaufen. Denn noch steht sie dort wo du sie angesehen hast und der Herr der sie verkauft, meinte nur das sie noch zu haben wäre. :rocket:

    Beeil Dich sonst komme ich da noch auf falsche Gedanken :nuts:

    Wolf

  • ok, erwischt :xxx:

    die überschrift müsste wohl eher heissen "ich hab sie (gefunden, meine traum-ellie), is mir dann auch aufgefallen!

    also ich bin sie vor ner woche probegefahren, und hab dann gesagt, dass ich sie nehme,ich war dann aber 5 tage beruflich im ausland.... werde morgen früh hinfahren und sie abholen....da der werte verkäufer jedoch auch erst morgen das geld bekommt, kann ich sein statement irgendwie nachvollziehen, aber eigentlich dachte ich, auch n mündlicher vertrag zählt!?! autohändler halt...

    bisher ist kein geld geflossen, da ich sie mir nochmal ohne unterboden auf der hebebühne ansehen wollte, bevor ich den vertrag entgültig unterschreib (obwohl ich da eigentlich keine edenken hab beim feistle), das war im showroom müllheim nicht möglich!

    is zwar jetzt egal, da ich sie morgen um 13 h abhole, aber wann hast du denn mit ihm gesprochen???


    so, noch einmal :zzz: und dann endlich endlich :jump:

  • also erstmal Glückwunsch auch von meiner Seite. :cool:

    Mittwoch war ich in Villingen, meine hatte etwas Bauchweh und hat etwas Öl gespuckt. War dann alles halb so schlimm und nach einer guten Stunde war ich dann auch schon wieder unterwegs.

    Hast Du die 340 R gesehen? So ein bezauberndes Biest aber auch :love:

    Meine Elise siehst Du auf meiner Homepage.

    Gruß Wolf

  • hey wolf!

    hast auch n echt schönes spielzeug!!

    nee, die 340r steht ja anscheinend in villingen, ich hab meine in müllheim getestet, sie wurde dann aber nach villingen gefahren (wo ich sie morgen abhol und dann auch die 340r bewundern werde), um den serienauspuff loszuwerden, da hast du sie wahrscheinlich gesehen!

    ich glaub ich mach heut nacht kein auge zu :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Linnardo (9. Oktober 2008 um 23:06)

  • Hi Linnardo,

    der JanSpeed ist geil ... solange das Dach unten ist, danach ist das Ding schon ziemlich laut. Welchen nimmst Du?

    Viel Spaß morgen und lass es am ersten Tag schön langsam angehen.

    Grüße Wolf

  • hey alfi!

    wäre supergerne mitgefahren, hatte aber die letzten 24h kein internet!

    sehr schade, war ja geiles wetter....ich bin dann heute meine odenwald-tour gefahren und ach du scheisse macht das spass :lol: :bo: !

    hoffentlich demnächst mal!

    lg linnardo