wer war das ?

  • Sonntag 4.5.2003 ein brauner Lotus Europa TC aus "AC" ist in Bochum an der A 43 an meinem blauen Simca 1000 Rallye 2 vorbeigedüst. Ich habe versucht mich mit meiner Lichthupe bemerkbar zu machen.
    Oh mir ist das Herz stehen geblieben, weil ja selbst einen Europa fahre.
    Schade dass er mich nicht gesehen hat :(

    MfG Duke

  • Hi,
    kein Stress, ich war es. Ich habe Dich in deinem Simca schon gesehen, aber ich wollte zum Start der F1 bei meiner Schwester sein. Wenn ich gewusst hätte, das Du es bist, Duke...
    Du warst aber auch noch recht langsam, Motor noch kalt gewesen?
    Wir müssen uns mal treffen.

    Grüsse

    Uwe

  • Zitat

    Hi,
    kein Stress, ich war es. Ich habe Dich in deinem Simca schon gesehen, aber ich wollte zum Start der F1 bei meiner Schwester sein. Wenn ich gewusst hätte, das Du es bist, Duke...
    Du warst aber auch noch recht langsam, Motor noch kalt gewesen?
    Wir müssen uns mal treffen.

    Grüsse

    Uwe

    Hi, Motor kalt gewesen ?? schön wär´s !!! den Motor kaput gefahren, hast du die baue Wolke hinter mir nicht gesehen :mad: Ich bin dir noch lange nachgefahren, bin aber an einer roten Ampel stehen geblieben.
    Yo melde dich, wenn du wieder bei deiner Schwester bis in Bochum.

    MfG Duke

  • N'abend,
    upps, ne, sorry, blaue Wolken habe ich nicht gesehen. Tut mir leid zu hören.
    Da ich die nächste Zeit häufiger auf Schulung bin und auch nicht so oft meine Schwester besuche, ich bin diese Woche noch in Münster, hättest Du Donnerstag abend Zeit? Dann wollte ich zurück, Freitag dann zum Lausitzring.

    Uwe

  • Hi, Donnerstag habe ich meine erste Nachtwache, da bin ich immer ab ca 16.00 am schlafen :rauch: .Sonst bin ich mit der Freizeit sehr gut bestück. Aber ich werde mit Sicherheit in paar Tagen in der nähe von Aachen sein, um mir neue Teile für den Simca zu holen ( neuen Motor oder so :mad: ).

    MfG Duke