Gelbe Lise im Hespertal

  • Hi Yoshi, mir ist die gleiche gelbe S1 am Montag vormittag entgegen gekommen, kurz vor dem Hespertal aus Kettwig kommend. Dann war ich ja nur ein paar Kilometer vor dir unterwegs :)
    Irgendwann treffen wir uns...

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • Gestern war ich ebenfalls zwischen Kettwig und dem Hespertal unterwegs, allerdings nicht mir meiner gelben S1, sondern mit der ebenfalls gelben Exe. Wäre auch neugierig, wer bei uns in der Gegend noch mit einer gelben S1 herumfährt.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo ihr Zwei,

    vielleicht sollten wir mal vor einer Ausfahrt telefonieren damit wir auch garantiert nicht noch gleichzeitig die gleichen Strecken befahren..... :D:D:D:D

    äh.... ja, wär ja mal schön eine Ausfahrt zusammen zu schaffen....(mit Ulli hat es schon geklappt... :thumbup: )

    Also beim nächsten Wetterloch....

  • Bei mir war es eigentlich gar keine Ausfahrt in diesem Sinne. Ich war auf dem Rückweg vom Detlef abseits der Autobahnen dort vorbei gekommen. Bei einer Spaßrunde hätte ich Dich vorher sicher angetextet.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld