Altersdurchschnitt Elisians

  • Zitat

    ... Teens & Twens (sog. Eisdielen Fraktion :D ) und Renter in der Minderheit. :lach:

    PS. Unser Günni fehlt noch... ? ;) :lach:

    LG
    Nikki
    :cop:

    schenkst mir etwa deine ?? :arsch:


    Bin ja nur gut zum beifahren -


    (da fällt mir gerade was anderes mit 'bei' ein, aber den Spruch spar ich mir jetzt mal .... :lach: )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    40 und noch weiblich :lol:


    Was soll denn das heißen???

    editiert, um frauenfeindliche Äußerungen durch sublimierendes in-sich-Hineingrinsen zu ersetzen. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Freak (25. Juli 2008 um 02:00)

  • Damit zerstöre ich womöglich den Durchschnitt in eurer ach so „heilen Männerwelt“. Erst letztens hab ich noch zu hören bekommen: du fährst SO ein Auto :hd:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Damit zerstöre ich womöglich den Durchschnitt in eurer ach so „heilen Männerwelt“. Erst letztens hab ich noch zu hören bekommen: du fährst SO ein Auto :hd:

    Ja, die meisten laufen nur drumrum oder setzen sich nur rein... :nuts:

    Erst anmelden, dann posten :cop: Passwort kriegst du von Franky...

    ElliPirelli, wo bist du, wenn man dich braucht... :gr:

  • Zitat

    [quote]


    ElliPirelli, wo bist du, wenn man dich braucht... :gr:

    ,...sorry,..war im Urlaub- ohne Elli :(
    ,..nun sorge ich wieder für Ordnung-
    ihr alten Säcke ;)


    :cool:

  • Zitat


    schenkst mir etwa deine ?? Bin ja nur gut zum beifahren -

    Sorry, Günni. :w:
    Taugst nur zum Beifahren? :gr: :lach: :bier:

    Elli Pirellis´s Kommentar [size=12pt]"alte Säcke"[/size] hebt den Schnitt deutlich an. :gr: :w: :bw:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • @Tantchen: ja sicher 'beifahren', ist doch inzwischen allgemein bekannt -habe [noch] keine Elli und für allerlei andere 'bei-' Aktivitäten fehlt der passende Anschluß... ;)


    PS. also wenn Elli Pirelli von alten Säcken spricht fall ich wenigstens durchs Raster :lach:

    Und weil für mich körperlicher Verfall und die unerbittlichkeit der Zeit schon ein Teil der Kindheit waren, also da hab ich auch kein Problem mit dem Leichenschauhaus! Wir sehen uns am Edersee -gelle !? ;)

    Ihr wisst hal viel zu wenig über meinen Lebensweg, da gäbe es einiges zu erklähren. Können wir ja mal nachholen.... . :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (2. August 2008 um 16:41)

  • Zitat

    @Tantchen:

    Ihr wisst hal viel zu wenig über meinen Lebensweg, da gäbe es einiges zu erklähren. Können wir ja mal nachholen.... . :prost:

    In Form von Ü40 See-Gesprächen? :gr: :lach:
    Vielleicht magst dort eine öffentliche Lesung halten? :D

    :bw:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • eher "U-40", *und andere Kriegsgeschichten.

    Z.B. Von Vatern, der ja beim richtigen Verein gedient hat -aber leider auf der falschen Seite des Zauns gestorben ist. Auch so eine Sache aus der deutsch deutschen Geschichte (Muttern flucht heute noch wenn sie ihre Abrechnung der Witwenrente auf der Steuererklährung sieht...)

    Also: 'zur Sache Schätzchen' -wenn ich erstmal ausreichend abgefüllt bin, dann geht das gequassel erst richtig los. Von mir aus bis euch die Ohren qualmen ... :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • [size=12pt]NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gnade!!!


    Bitte nicht!!!! Verschone uns mit dem Geschwafel.

  • Zitat

    [size=12pt]NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gnade!!!


    Bitte nicht!!!! Verschone uns mit dem Geschwafel.


    Ruhe auf den billigen Plätzen (und hinter den Büschen)!

  • Newsticker Sommerloch:

    *****Günter geht Koalition mit Ypsi ein. Sein Kumpane und Studienkollege Lafo wird Ihn in Zukunft bei allen Postings und Spams in allen Foren tatkräftig unterstützen.
    Ernie und Bert sind jetzt verheiratet.
    Liselotte Pulver übernimmt den Vorsitz im LCD und wird in Zukunft für noch mehr spannende Events sorgen.***

  • Zitat


    Also: 'zur Sache Schätzchen' -wenn ich erstmal ausreichend abgefüllt bin, dann geht das gequassel erst richtig los. :nuts:

    Hi Ronny, :w:

    und wann steht Dein Lotus vor der Uni? :lach: :lach:

    :kiss:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • na frag doch mal im schwarzen , bei den Berlinern die sich öffter in der Gegend Blankenburg-Buch rumtreiben...

    PS.
    Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, ....aber sowas von! :jump:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Tante Elli,

    dann laß Dir doch mal wieder das Blondhaar vor den Blauäuglein stutzen.:love: Wird ´ne Erleuchtung geben. Ja - es gibt sie die Ü50-jährigen Elli-Fahrer! Ein- und Aussteigen? Was ist das? Hat mir der Händler was verschwiegen? Ich wollte mir das Ellichen im Frühjahr wieder herunter operieren lassen. Da muß ich dann wieder mit der KTM - nein nicht mit´m x-Bow, mit der SXC - zur Arbeit fahren. Bißchen trainieren für die Sahara. :kiss:

    Rainer vom gelenkigen Baujahr ´52

    Bin ich jetzt der Alterspräsident hier?:gr:

  • Rainer,

    Du bist weder Alterspräsident noch zu doof für die Smilies, Du mußt nur vor die Smilies ein Leerzeichen eintippen, dann klappt's auch mit den Smilies.

    Den Alterspräsidenten wirst Du allerdings erst erreichen, wenn ich mich hier zurückgezogen habe. :hd: