Exige S Test gestern auf DSF

  • Die Exige S ist ja gestern beim Test auf DSF nicht so gut weggekommen, lt. Tester deutlich zu wenig Leistung, hakeliges Getriebe.....ts,ts,ts komischer Willi:confused:

  • hab ich auch gesehen, ich weiß ja nicht, was der normal fährt. Ich glaub DTM mit 4 l Hubraum oder so was... - Die sollen mal wieder den guten Tim Schrick in das Ding setzen, der kann wenigstens damit umgehen und ihm geht beim testen einer ab :lach: Solange Tim getestet hat war immer ein Lotus auf Platz 1 im Tracktest :rauch:

    gruß

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (24. Juni 2008 um 15:11)

  • Ich bin mir Sicher, daß das Auto genug Leistung hat, und hätte ich das Geld über für einen Neuwagen wäre es meine 1. Wahl.
    Ich habe den Test nicht gesehen.
    Aber ich verstehe auch die Tester, da gibt es Sportwagen die wesentlich höhere Endgeschwindigkeiten erreichen (durch Motorleistung), und es gibt nicht wenige Kunden die so etwas gerne hätten.
    Setzt man also die Lotusbrille ab verstehe ich es, auch wenn ich die Meinung nicht Teile.
    Aber man muß sich einfach an Porsche, Ferrari, Nissan Skyline, M3 und co. messen lassen.

    salomonische Grüsse

  • Zitat

    Die Exige S ist ja gestern beim Test auf DSF nicht so gut weggekommen, lt. Tester deutlich zu wenig Leistung, hakeliges Getriebe.....ts,ts,ts komischer Willi:confused:

    Allein diesem Menschen beim Fahren zuzusehen (und zuzuhören ... quitsch, schmier, rutsch ...) hat ausgereicht um sein Urteil nicht erst zu nehmen. :cop:

    triad

  • Die Erklärung für den dritten Platz war, dass der neue Kurs etwas größer ist und damit die Motorleistung etwas stärker gewichtet wird.
    Ob sich die schlechtere Platzierung in den Verkaufszahlen niederschlägt?