Elise Chassis-Konstruktion in Bildern

  • auch wenn wieder einige Lacher vorprogramiert sind (von wegen lieber an Mädels denken..)

    Aber echt mal : Man da geht mir einer ab, :jump: das nenn ich mal eine interessante Herangehensweise. Also wenn ich das richtig verstehe handelt es sich um eine Umbaudokumentation, nicht um ein permanentes Museumsstück ?!

    Meine Frage: Gibt es ein Museum(ggf. eine Ausstellung) in welcher so etwas zu sehen ist, außerhalb des Lotus Werkes bzw. GB ??

    Ist ja immer gut wenn man Ansätze fürs Studium finden kann... . ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • für den Esprit ist die schöne Detail-Dokumentation der letzten beiden US V8 nützlich. Da hat Lotus doch eine Foto-Reportage erstellt. Die steht jedenfalls online im LEW/LEF !!

    Gibt es wirklich ein Lotus-Museum außerhalb Englands ?!

    Also da werd ich gleich mal googeln... .
    'Edit'
    Aha! Habs gerade gesehen, dieses Museum ist das Clubmuseum vom Lotus Club Österreich. Das nenn ich mal Einsatz (aber den guten Eindruck konnte man ja schon durch den Bus beim JCR bekommen..). Was wohl Hugo dazu sagen würde wenn wir an seinen Fzg. im Clubheim *rumfingern* würden ..??! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. Juni 2008 um 18:19)

  • das stört mich nicht im geringsten, immerhin sind für mich die Chassis-Anlenkpunkte und diese Hilfsrahmenkonstruktion hinten von Interesse. Denn irgendwann hab ich sicher mal genug Geld mir eine verunfallte nach meiner Spezifikation hinsichtlich Radstand & Höhe-/Breitenverhältnis aufzubauen. Sowas wie der schwarze Exige Sport, bzw. die GT1 Versionen (die aber bitte mit der MK2 Front!)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me