• hi leute,

    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, da ich keinen geeigneten raum dafür gefunden hab mach ich das jetzt mal hier.

    ich heiße salvatore bin 22 und komme aus mannheim, ich fahre leider keinen lotus aber dafür einen anderen flitzer,

    und zwar nen toyota corolla ae86.

    PS: nettes forum :)

  • Hey, schrille Kiste!

    Vor allem die alten Starrachser sind gut zum Driften, und für allerlei anderen "Unsinn" :bo:


    Hast du gute Kontakte zur Szene? Schlachtet da gerade jemand einen aus der Zeit/Baureihe ab 1984 ?

    Suche noch gebrauchte Rücklichter von den alten Toyotas. Kann man als Esprit-Fahrer immer mal gebrauchen... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • kann mich da nicht genau festlegen, aber irgendwie zwischen '84-'86 . Die Toyota Corolla Zweitürer-Baureihe müßte derartige dran haben.
    Der UR-Supra hatte noch mal etwas andere.

    Dein Wagen ist ein späteres Baujahr, oder? -sehen ja schon wieder etwas anders aus... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • funzt nich :confused:

    aber egal , du hast offenbar das Rücklicht erkannt!

    Im Grunde wollte ich mir alte Rücklichter weglegen, für einen Umbau auf getönte Streuscheiben. Für derartige Experimente sollte man ein paar Altteile in Reserve haben.. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Jaaaaa!

    ...der andere Link untersagte weiterverlinkung. Hast beim kopieren einen "hotlinking"-Schlüssel mit in der Verknüpfung gehabt.


    Also die Dinger in "Rauchglasoptik" wären genau richtig. Andernfalls halt als DIY-Methode.

    Ist jedenfalls heiße Ware hier in der Lotus-Szene.

    Uppss, jetzt hab ich dir schon verraten wie du dir hier viele Freunde machst ;)

    "Die Queen" lässt sich die sonst höchst persönlich in Pound-Sterling bezahlen. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo und herzlich willkommen,

    die Rückleuchten sind wirklich gut. Mit Günter solltest Du Dich gut stellen. Gib' ihm die Leuchten und Du wirst in 2-3 Jahren absolut jede Rostlaube über den TÜV kriegen :D

    Gruß
    Markus

    Ich möchte so sterben wie mein Großvater, nämlich schlafend. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

  • also ich frag meinen kumpel mal ob er welche von den rückleuchten daheim hat, ich kanns aber net versprechen, wie gesagt, die anderen hat er massenweiße, aber die vom fleißheck weiß ich net.

  • Markus, soll das bedeuten auch Du glaubst bei mir reichts nur bis zum TÜV-Prüfer ?!

    Na im Grunde haste ja recht, zur Zeit ist der bekannte Spruch : "Ich will doch nur Plaketten kleben" wirklich das einzige an was man sich noch orientieren kann. Habe es mit meiner Scheine-Sammlung ja noch nicht wirklich weit gebracht. Jetzt komme ich eigentlich in 5.Semester(das Praktikum Semester) ,aber Zeit für sowas hab ich gar nicht. Fehlen ja noch ca. 20 Scheine aus den Semestern 3&4 ! :rocket:

    Würde aber die "kreative Komponente" aus der Arbeit mit Auto-CAD, ProE, Catia beim TÜV echt vermissen. Immerhin hab ich schon als Mechaniker ganze 40Tonnen Laster für den TÜV fertig machen müssen. Also durchgucken und Prüfbeleg/Bremsenausdruck erstellen ist nun nicht gerde eine erfüllende Herausforderung... . ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (22. März 2008 um 11:32)

  • Darf ich eventuell mal auf unsere Internet Seite aufmerksam machen?

    Ein Kumpel und ich drehen seit einigen Monaten professionelle Videos von sehr schönen Autos.

    Die Leute deren Autos wir schon gefilmt haben waren immer sehr begeistert über die Videos von ihren Autos.
    Einen Lotus hatten wir bis jetzt noch nicht, wenn jemand von euch Lust hat sein Auto auf einem sehr professionellen Bild oder Video zu verewigen meldet euch einfach bei mir.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von unserer Arbeit.

    Hier ein sehr schönes Foto von einem Kumpel mit seinem BMW
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4…isplay/12245024

    Alle Fotos von uns könnt ihr hier sehen von Seite 1-7
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/491126

    Und auf unserer Internet Seite könnt ihr unsere Videos anschauen, wenn ihr euch kostenlos anmeldet sogar in guter Qualität.
    http://www.format67.de/

    Gruß Salva

  • beim Foto vom Neckar Ufer hat man doch glatt Lust reinzuspringen-gute Vorlage für einen zukünftigen Monet!

    Salva Yutz
    (mein Künstlername)

  • hi

    hatte vor 3 Jahren auf einer Hobbyausstellung fast ein Bild verkauft-eine Zigarette war dran Schuld dass der angebliche Käufer und ich uns nie begegnet haben...

    arbeite im Hintergrund, beim googeln findest du mich nicht.....egal.....salva bedeutet etwas positives- salva o Caesar im Latein......salva bedeutet ja Rettung (im Latein).....und Yutz ist eine Stadt vor Metz im Frankreich...

    freue mich einfach Salvas zu begegnen :)

    weiter so
    schöner Toyota!

    mfg
    sy

  • 14.Salvatorische Klausel
    Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam und/oder undurchführbar sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht. Die Parteien verpflichten sich, unwirksame bzw. undurchführbare Bestimmung durch eine neue Klausel zu ersetzen, die dem in der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung enthaltenen wirtschaftlichen Regelungsgehalt in rechtlich zulässiger Weise gerecht werden. Entsprechendes gilt, wenn sich in dem Vertrag eine Lücke herausstellen sollte. Zur Ausfüllung der Lücke verpflichten sich die Parteien auf die Etablierung angemessener Regelungen in diesem Vertrag hinzuwirken, die dem am nächsten kommen, was die Vertragsschließenden nach dem Sinn und Zweck des Vertrages bestimmt hätten, wenn der Punkt von ihnen bedacht worden w

    mfg
    jl