LOTUS EUROPA s2 1972

  • Hallöchen,
    schön solch eine Seite gefunden zu haben.
    Ich möchte gerne meinen Lotus Europa s2 anbieten. Das gute Stück (Erstzulassung 1972) steht nun seit mehr als 20 Jahren in meiner Garage (deutscher Fahrzeugbrief vorhanden, also anmelden kein problem).
    Es handelt sich um ein Restaurationsobjekt, vollständig, aber muss komplett überarbeitet werden. Das Chassis ist von mir mit Rostschutz behandelt worden und mit Filz bezogen (das war so eine Idee von mir, damit die Karosse nicht klappert).
    Habe auch noch ein zweites Getriebe und hintere Achswellen.
    Der Wagen hat von einem Transport zwei ca. 15cm grosse Risse in der Karosserie, da aber Polyester, leicht zu beheben.

    Aber erzählen kann ich ja viel, Fotos?? gerne, hab nur keine Ahnung, wie ich die hier einstelle. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar hilfreiche Tipps geben. Daaaaaaaaaaanke!!!

    Soweit ersteinmal,
    beste Grüsse aus Berlin von Ingo

  • Danke für die Begrüssung und den Tipp. Nur sagt er mir über Dateianhänge das ihm das alles viel zu gross ist. Musst verstehen, arbeite erst seit kurzem mit dem Rechner, sonst immer nur Jaguar restauriert. Vielleicht noch eine kleine Hilfe?!? Danke Ingo

  • Zitat

    ... Vielleicht noch eine kleine Hilfe?!? Danke Ingo

    Paint starten Datei öffnen und "Bild strecken/zerren" auf gewünschte Größe... . Abspeichern, als Dateianhang hochladen. Alternativ: Datei auf externem Server hochladen und verlinken!

    Habe leider keine Digicam und nur ne analoge Leitung, sonst würd ichs ja machen... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... Aber erzählen kann ich ja viel, Fotos?? gerne, hab nur keine Ahnung, wie ich die hier einstelle. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar hilfreiche Tipps geben. Daaaaaaaaaaanke!!!

    Soweit ersteinmal,
    beste Grüsse aus Berlin von Ingo

    Du hast die Möglichkeit in einem Beitrag Anhänge zu verwalten wenn Du diesen bearbeitest oder neu schreibst. Wenn Du an einem Platz im Web die Bilder ablegen kannst, sdin diese auch in einen Beitrag zu verlinken. Hierzu schaust Du Dir einfach die Symbolleiste an über dem Textfeld in das Du Deinen Beitrag schreibst.

    Ansonsten einfach in Kontakt mir mir treten via Email mail AD lotus-forum.de und wir setzen uns direkt/telefonisch auseinander. Unter dieser Emailadresse kannst Du mir sonst auch die Bilder schicken und ich editiere diese in Deinen Beitrag.


    Gruß Frank