Charity Challenge am 19.08.07

  • Zitat

    Das ist ein recht seltenes Exemplar, das in Zusammenarbeit mit Ken Tyrrell entwickelt worden ist!

    Genau die habe ich in SPA vermisst bei der hist. Formel 1... ich hatte so gehofft, so ein Teil mal in natura erleben zu dürfen :xxx:

  • wo wir doch gerade bei Fahrwerkstechnischen Eigenheiten sind:

    Hat jemand von euch, oder aus der Gruppe von Carpassion Fahraufzeichnungen von einem klapprigen gelben Esprit? Alles aus dem man die Eigenschaften beim Anbremsen und Einlenken ablesen kann. Man fährt ja so selten vor verspiegelten Schaufenstern *im Zick Zack auf der letzten Rille* rum... :bo: ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Wie ? Dat war schon letzte Rille `???? :kiss:
    Matthias

    Na hast doch gesehen, dat ick den Streckenverlauf gelegengtlich leich "modifizieren" musste. Mit einem Wagen der länger als die Strecke breit ist sollte man besser auf Grand-Prix Kurse gehen... . Das kein überirdischer Klang hinten raus kommt ist auch logisch.

    Nächstes Jahr werde ich hoffentlich weiter beim Osterlauf des LCD üben können. Wenn die Kosten bloß nicht so hoch werden wie angekündigt :(


    Aktueller Stand der Dinge sind übrigens: 0.1 A Kriechstrom mit Alarmsystem und nach drei Tagen vonm 13.1 V auf 12.9 Volt runter. Anlasser dreht dann zwar noch, stirbt aber gleich ab. Passt alles irgendwie nicht recht zusammen :rocket:

    Wie gesagt, wenn er läuft dann läuft er.... :prost:

    notfalls eben mit anschleppen :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • sach ick ja, immer auf der "Kampflinie" die Jungs aus dem Norden. Und da sagt man immer dort wäre den Menschen die Abgeklährtheit so nahe.... :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me