Verkaufe meine MK1 111S, azurblau, Exige-Front

  • Hallo zusammen,

    nach nun 6 Jahren möchte ich mich von meiner kleinen trennen...

    Hier ein paar kurze Info´s:

    2. Hand
    KW/PS: 107/145
    Bj: 6/99
    Km: 124.000
    Farbe: azurblau
    Exige-Frontumbau

    VB 18.500¤

    Alle weiteren Infos und ein paar Bilder bei mobile.de

    link: Liesel


    Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, Kritik oder Anregungen loswerden möchte, mail an:

    criss1@gmx.de

  • Hallo Frank,

    Bilder findest Du eigentlich unter dem "Liesel"-Link. Wie es auch in meinem Post drin steht. Schonmal drauf geklickt?

  • Und was den Preis betrifft, so denke ich nicht, dass er überzogen ist. Ich würde ihn sogar eher im unteren Preissegment für eine MK1 einschätzen, wobei ich da die Laufleistung schon berücksichtigt habe.

    Da Du aber die Bilder "noch" nicht gefunden hast :w: solltest Du vielleicht erstmal einen kleinen Blick in die Anzeige werfen.....vielleicht siehst Du das ja dann anders.....

    Einmal editiert, zuletzt von criss (23. August 2007 um 15:05)

  • Zitat

    ein paar bilder wären ganz hilfreich....
    finde deine preisvorstellung aber doch etwas happig...
    gruß
    Frank

    happig?? :jump:
    blend doch mal die ganzen eindhoven lisln aus und schau welche preise hier so normal sind.

  • na ja jedem das seine.ich persönlich finde den preis etwas happig in verbindung mit der laufleistung..
    dann geb ich doch lieber 21900¤ für ne elli mit 31000km
    oder 22500¤ für ne elli mit nur 18000km
    gruß
    Frank

  • Wenn Du dafür eine originale 111S bekommst und auf der richtigen Seite sitzt, dann würde ich an Deiner Stelle direkt zuschlagen :lol:

    Frage mich nur warum Du dann noch keine hast???

    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine MK1 111S mit 25.000 km für 11.000 Euronen anbietet :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von criss (23. August 2007 um 14:43)

  • Zitat

    na ja jedem das seine.ich persönlich finde den preis etwas happig in verbindung mit der laufleistung..
    dann geb ich doch lieber 21900¤ für ne elli mit 31000km
    oder 22500¤ für ne elli mit nur 18000km

    wo gibt es für das geld eine 111S als LHD ?

  • stimm dir zu criss.
    werde mir jetzt am wochenende auch mal beide ellis angucken.
    na ja hab bis jetzt noch keine da die letzten beiden monate nicht wirklich viel im geschäft gelaufen ist und ich etwas die rücklagen behalten mußte.

  • Rücklagen sichern geht immer vor, da gebe ich Dir recht.

    Hab noch nicht recherchiert aber die beiden sind keine "S" oder? Interessiert mich jetzt nur interessehalber.

    Kann dann auch verlauten lassen, dass mein Auto seit 10 min. verkauft ist und nun einen Saarländer glücklich machen wird....:prost: