rechtsgelenkter esprit gt3 - kaufen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    war nix mit esprit fahren, hier rollen schon die verstrahlten an, übers loveparade-we lasse ich die lady lieber weiterschlafen...aber saab cabrio fahren war auch nett :)

    einen RICHTIG genialen fuhrpark hast du da übrigens. lotus-händler? in welche löti passt man(n) mit 1,96m körpergröße (relativ lange beine) denn eigentlich? habe bisher leider nur esprits probesitzen dürfen. in den opel shitster hab ich auf der letzten (oder war`s die vorletzte?) IAA nicht reingepasst...

    Loveparade dieses WE..? Bloß wech...

    Danke für die netten Worte. Ich wäre aber ein schlechter Lotushändler, da ich zwar einkaufe, aber ganz schlecht abverkaufe :D

    Wenn du in den Esprit paßt, dann müßte es im Excel auch gut klappen, ist übrigens Mr. Kimberleys Lieblingsmodell von Lotus...
    Herr Kimberley dürfte in etwa deine Größe haben. Manchmal wurde er auch in einer Exige S gesichtet...

  • Zitat

    Was geht denn hier ab?
    Günter: mußt du nicht irgendetwas für dein Studium tun?? :lach:


    musstest du mich jetzt unbedingt daran erinnern... :drunk:

    Ok, aber beim Grillfest werd ich nochmal vorbeischauen... :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    war nix mit esprit fahren, hier rollen schon die verstrahlten an, übers loveparade-we lasse ich die lady lieber weiterschlafen...


    ihr habts ja so gewollt! Jetzt können sich mal andere drüber Ärgern was hier immer so los war.

    Bei Musik gibts echt besseres, aber die wackelnden Möpse waren oft recht drollig.... :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Oh Gott,Oh Gott wat iesen dat hier.Möpse ,sch.. Musik
    Von welch Lotus redet Ihr ,oder bin ich in falschen Film.

    Naja,Spaß muß sein.aber diese Verückten braucht mann nicht.
    Das Wetter soll ja gut werden,dann werde ich Sa.+So. denn
    Tank mal so richtig leer Fahren bevor es in den Urlaub
    geht.

  • Zitat

    ...dann werde ich Sa.+So. denn
    Tank mal so richtig leer Fahren bevor es in den Urlaub
    geht.

    Aber vorsichtig! Nicht das du dann später wegen zielloser Radführung so richtig von der Bahn abkommst... . :cop:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Einmal editiert, zuletzt von s pri (24. August 2007 um 04:32)

  • s_pri; auf jeden Fall kannst du uns S4 Fahrer ja schonmal mit Nebelscheinwerfern aus deinem Fahrzeugumfeld versorgen. Kennst sicher einige 9000er Besitzer/Teilehändler/Schlachtfahrzeuge. Rede bitte auch mal mit *UschiK* zwecks Typisierung von Saab-Lenkungen mit und ohne Servo.. :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • 9000er-nsw?kein problem!ein gleichteil mit meiner alltagskiste,das ist ja witzig :) leider sind saab-lenkungen dauernd im teich aber auch da kann ich sicher weiterhelfen!jetzt aber erstmal bett weil tot

  • Zitat

    9000er-nsw?kein problem!ein gleichteil mit meiner alltagskiste,das ist ja witzig :) leider sind saab-lenkungen dauernd im teich aber auch da kann ich sicher weiterhelfen!jetzt aber erstmal bett weil tot

    Solange du am 2 . Sept. wieder am Leben und in der Nähe von Presberg bist, alles OK!


    Gut's Nächtle! :zzz:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • jetzt noch diese schwarzen Rücklichter drann [wo gibts die eigentlich?!] und der Rücken sieht noch flacher und tiefer aus... . :cool:


    Ach ja, die Farbe ist gar nicht mal so extrem "gewöhnungsbedürftig". Kann man jetzt öffter bei Lambos sehen...!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • schwarze rückleuchten?och nö,nicht so mein fall.hab mich entschieden:ich belasse das wägelchen komplett original und investiere "nur" in erhaltungsmaßnahmen und inspektionen.die lady ist scheckheft gepflegt,das werde ich fortführen,bin ich dem vorbesitzer einfach schuldig!best lotusfan-regards paul! :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von s pri (31. August 2007 um 23:14)

  • ein GT3 von einem "Paul"?!

    sach mal, hat er etwas gesagt das er auch im Lotus-Esprit-Forum ansässig war?

    Die schwarzen Leuchten sind nicht komplett dunkel, mehr so eine Art "Rauchglas" . Habe ich mal bei einem dieser englischen Esprits mit Toyota-Leuchten gesehen.


    Aber auch für mich sind ja als potenziellem Harz 4 Kandidaten eher "lebenserhaltende" Maßnahmen bedeutsam... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ;)

    ob paul im forum aktiv war weiß ich nicht, auf jeden fall hat er die lady gehegt und gepflegt und war mehr als nett, der kauf hat so noch mehr spaß gemacht :)

  • Zitat

    hi sorry but rain so no lotus this weekend... :mad:

    Aha! So frisch ist die Liebe also noch.


    Dat gute Stück könnt ja nass werden...;vorm Auto die Straße wischen ist och nicht das wahre. Oder war es aus Respekt vor der vermeintlichen Fahrwerkskonzeption (die ist eigentlich gar nicht so übel...!)

    Na macht nichts, hatte an dem Nachmittag ohnehin eher mit der Beschaulichkeit des Hessischen Bergland's zu kämpfen... .


    Gibt da 'ne Menge "...heim"`s und viele Kühe! Aber beim LCD iss erst Schluß wenn der Präsi umfällt, und des war dann so gegen 01:30 am Sonntagmorgen. Also ist meine Verspätung [fast ;) ] gar nicht zum tragen gekommen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ja, liebe macht blöd äh blind... :love:

    nein im ernst: der wagen ist in DERMASSEN gepflegtem zustand daß ich mir das nochmal überlegen muss ob ich ihm englisches wetter zumute.

    außerdem wollte meine lady aus fleisch und blut mich ja auch mal zu gesicht bekommen und da das wetter hier echt eine zumutung war haben wir ein relax-weekend eingelegt.... :w:

  • dann iss dat jetzt deiner, richtig!?


    (advert wurde nicht gelöscht)

    (ist die Ausstattung also wirklich nicht original, steht ja so drin das er V8 SE sitze hat. und anderes..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (14. September 2007 um 10:20)

  • ja,aber paul und ich wären dir verbunden wenn du das kennzeichen und den namen unkenntlich machen könntest, danke! die sitze hat der erstkäufer ab werk so bestellt und warum sollte der wagen nicht original sein? die komplette hinterachse ist überholt worden und das sehr professionell
    .das und den guten und originalen zustand hat mir das von mir in auftrag gegebene dekra-gutachten so bestätigt :)

  • Ich lösche das hier gern, aber genau darauf wollte ich hinweisen. Eure Aktion ist noch dokumentiert und du als Käufer solltest "Bibs" im LEW am besten nicht nur über den Kauf (der ist markiert) sondern auch über solche Wünsche informieren... !

    Ist dort, so wie hier zu lesen ist, beschriftet...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • schon ok hatte wohl eine etwas lange leitung bin überarbeitet und mir gehts gerade ungefähr so, grippe o.ä. :kotz: aber im lotus gestern waren die beschwerden plötzlich wie weggeboostet... ;)

  • da gibts nur eine Lösung, reinsetzen und Kopf aus dem Fenster bei Vollgas. Entweder haste dann richtig Lungenentzündung und bleibst im Bett,oder der Kopf ist bis an die Schädeldecke freigeblasen...! :bo:

    OK, "hirnlose" Raserei ist je zur Zeit nicht oportun, wie man in der FinacialTimesDeutschland lesen kann... aber du verstehst schon was ich meine :jump:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    da gibts nur eine Lösung, reinsetzen und Kopf aus dem Fenster bei Vollgas. Entweder haste dann richtig Lungenentzündung und bleibst im Bett,oder der Kopf ist bis an die Schädeldecke freigeblasen...! :bo:

    die sog. ace-ventura-behandlung sozusagen... :D

    OK, "hirnlose" Raserei ist je zur Zeit nicht oportun, wie man in der FinacialTimesDeutschland lesen kann... aber du verstehst schon was ich meine :jump: mein kommentar an den zuständigen redakteur der ftd: :arsch: :hd:

  • jetzt ist das lotus-virus auch bei meinem besten kumpel ausgebrochen! er überlegt sich folgende lady anzulachen:

    gt3, 61000 meilen gelaufen, v8-heckflügel, sportauspuff mit je 1 endrohr rechts und links

    wie würdet ihr ein solches fahrzeug preislich einordnen?

    bei pistonheads bietet jemand genau diesen wagen mit einer geringeren laufleistung für 14995 pfund an.

    12000 pfund könnte man also durchaus ausgeben, oder?

  • über die Effizienz der Lotusflügel gibts ja genügend Abhandlungen, also überlegt euch ob ihr bei einem GT3 am Heck noch diese Zusatzlast haben wollt... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me